Sorry, ja beim Händler und nicht in der Welt.
Hast du auch beim Carsten bestellt?
Sorry, ja beim Händler und nicht in der Welt.
Hast du auch beim Carsten bestellt?
Vermutlich dieses Jahr nicht mehr, außer es ist was im Zulauf
Händler schrieb just, dass der Wagen im Mai kommt. Vor 2 Wochen bestellt
Zum Motor wurde ja schon viel gesagt. Dir muss bewusst sein, dass die F3X Reihe bald 12 Jahre alt ist. Das Interior ist altbacken. Der Sprung zum G2X ist echt heftig. Die Qualität ist gefühlt eher das, was man früher beim 5er erwarten konnte. Ich würde auf keinen Fall mehr zurück wollen.
Im Video misst er ja irgendwas um 10,3s - hatte mich auch schon gewundert.
EDIT: Im zweiten Run sind die 9.26s
Bin letzte Woche die A1 hochgefahren, es lief "Hyper Hyper" im Radio und vor mir fuhr ein LKW mit gelber Rundumleuchte am Heck. Hab ich irgendwie schon gut gefeiert
Antwort vom Serviceberater.
Dann könnte ich sogar problemlos das Ravenol RUP verwenden…
Noch ist er ja Serie, spätestens zur Stage 1 wird dann zum RUP gewechselt.
Ich würde empfehlen die Frage mit der eigenen VIN zu stellen, nicht das es hier wirklich Unterschiede gibt.
Gut zu wissen
Der Equalizer vom iPhone gilt "iPhone-weit". Wenn Du in den Einstellungen → Musik den Equalizer auf "Bässe erhöhen" stellst, gilt das für alle Tonausgaben (außerhalb von Telefonaten).
Bei CarPlay funktioniert es auf jeden Fall nicht.
Ja das stimmt. Man sagte, dass für einen i4 M zwei 35e produziert werden können. Mein Händler hat extra eine Aktion für den 35e gestartet und sich da auch wohl abgesichert wegen der Bafa.
Also fall es jemanden interessiert,
ich habe heute morgen noch einmal das ganze beobachtet und gehört. Durch das neue update 22/11 ist die Klappensteuerung jetzt vom verhalten komplett anders. Vorher war egal ob im stand auf N oder bei der fahrt auf D, ich schalte auf sport und die klappe geht hörbar auf. Das Auto war lauter und hat zumindest ein wenig geknallt. Jetzt ist es so, wenn man auf N ist kann man zwischen sport und comfort wechseln und hört die Klappe und er wird lauter/leiser. Stellt man auf Sport unter N geht die Klappe auf, sobalt man aber auf D stellt geht die Klappe wieder zu und bleibt zu. Beim fahren bis ca 70 kmh und normalem beschleunigen ist der Klang von Comfort und Sport identisch. Erst wenn man Kickdown macht oder schneller fährt hört man plötzlich das er lauter wird.
Kann man hier irgendwas dagegen tun? Sowas muss einem doch vorher mitgeteilt werden wenn sich das so massiv verändert, und wie KeYa gesagt hat, rückgängig machen lässt sich das ganze natürlich nicht. Heißt man kauft unteranderem wegen dem Klang ein Fahrzeug für 94k€ und wird durch ein Update kastriert und einem werden die gesamten Emotionen beim fahren genommen.
Das war doch immer so? Das ist doch das Verhalten was wir ein paar Seiten vorher auf Video beobachten konnten.
Ich habe mir für sowas mal das hier weggespeichert