Habe meine Lenkräder selten bis nie gereinigt. Das o.g. noch nie. Benutze auch keine Cremes oder grabbel das mit Frittenfingern an.
Beiträge von xenn9r
-
-
Hat jemand schonmal spröde Stellen am Lenkrad gehabt? Sehen aus wie kleine Risse. Auf dem Bild sieht man die sie recht deutlich, gehen runter bis zum Bildrand. Habe davon einige auf 3 und 6 Uhr - genau da wo ich das Lenkrad selten bis nie anfasse.
-
Das Surren ist mir in den letzten zwei Wochen auch mehrfach aufgefallen. Gerade bei hohem Lenkeinschlag und sehr langsamer Fahrt (Ausparken). Ich hatte es jetzt auf die Winterreifen geschoben.
-
Ich komme aus der Softwareentwicklung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Rahmen den physikalisch anzeigbaren Bereich ausgibt und die Software irgendeinen Wert mit negativem Offset ausgibt und das anschließend verschiebt.
-
Vielleicht liegt es tatsächlich an der Position "zu nah" am oberen Rand. Eventuell lässt die Einstellung es zu, dass du das HUD so nah an den Rand schiebst, dass bei der Navigation etwas außerhalb liegt und er das HUD deshalb wieder weiter nach unten schiebt. Weil das evtl. nicht während der Fahrt passieren darf, wird die Änderung erst nach dem Motor Aus wirksam.
Keine Ahnung ob das so ist, klingt aber plausibel.
-
Mahlzeit,
ich würde gerne Bimmercode kaufen, damit ich den Fahrmodus nicht jedes mal ändern muss:
Woran sehe ich, ob ich eine "BDC_BODY3 control unit" habe?
Gruß
Imi968
Du kannst auch gerne mal nach Rheine kommen und ich mach es dir
-
Mein erster F31 320i hat noch beim hochtourigen Schalten gut geknallt (oder eher gefurzt?), der F31 340i schon nicht mehr. Meine gelesen zu haben, dass es im die Schonung des OPF ging damals. War dann wohl nicht über ASD bei denen zumindest.
-
Seriöse Reifenhersteller bieten nur 92 an. Von Syron gibt es angeblich einen 97er (https://reifen.check24.de/pkw-…0-97w?selectedCartCount=4). Kann ich mir nicht so recht vorstellen...
-
-
Beim Ali gibt es das bestimmt auch in Carbon Optik. 😂
Tatsache. https://de.aliexpress.com/item/1005003459105101.html