Sieht klasse aus. Welche Distanzscheiben sind verbaut?
Beiträge von xenn9r
-
-
die Kernaussage war korrekt, dass es bei der 374mm grossen Bremse Probleme geben könnte. Hier haste nochn paar Punkte für deinen nächsten Kommentar...............
Schön, dass du da bist!
Spaß beiseite. Deine "Kernaussage" oben war, dass die nicht passen. Das stimmt halt nicht. Sie passen aber doch und sind auch freigegeben.
-
Die Performance ist quasi baugleich mit der 340i Anlage (370mm x 30mm v 345mm x 30mm h). Nur die Scheiben sind gelocht.
Die Sättel sind auch beim 1er/2er identisch mit den 3ern (F). V 4 Kolben hinten 2, nur die Aufnahme vorne ist etwas "weiter" für wegen der größeren Scheiben (340mm Serie)
-
Ohje, die 370er ausm F fahre ich locker 2 Trackdays "letzte Rille" mit 20.000km Privat dazwischen. Danach sind aber Scheiben und Beläge auf. Der Bilster Berg ist jetzt auch nicht dafür bekannt das Material zu schonen. Hinten hat das Originalgeraffel jetzt 45k km gehalten (darunter 3 Trackdays). Die 25 Minuten je Stint hält die Bremse allerdings aber ohne Probleme aus. Weit vorher geben die Reifen auf.
Der Druckpunkt ist tatsächlich schwammig. Wenn das, wovon ich ausgehe, im G20 mit 374er auch so ist, dann gibt es dieses mal direkt Stahlflex.
-
- die Bremse ist meiner Meinung nach unterdimensioniert für die Leistung. MovIt, wann macht ihr mal was?!?
Hast du die 374mm? Fahre die "alte" 370mm Bremse in diversen Fahrzeugen (340i, M140i) am Bilster Berg, die reicht da völlig aus.
-
Hab doch geschrieben Foobar2000
-
Foobar2000 nehmen und damit Massenhaft Tags setzen. Geht eigentlich ganz gut. Hatte das im F31 auch schon benutzt und dann ohne Ordnerstruktur kopiert.
-
Ohne jetzt unterstellen zu wollen, dass der Bovensiepen zu wenig Leistung verkauft, aber der Leistungsanzeige darf man absolut nichts glauben.
Das sind einfach fest programmierte Werte aus Gang, Drehzahl und Pedalkennlinie.
Leistungsgesteigerte Wagen zeigen, ohne weitere Anpassungen an der Headunit/Infotainment, auch weiterhin die Serienwerte an.
Andersherum kann man ohne Leistungssteigerung auch die Skala beliebig anpassen.
-
Hab die Galvanic Teile einfach mal blind angekreuzt da es effektiv nur 5,88 Euro pro Jahr ausmacht.
Aber habe bisher auch keinen Vergleich mit / ohne Galvanic gesehen. Gibt es Vergleichsbilder dazu?
Lenkrad gibt es beim M340i kein anderes zur Auswahl im Konfi
Individual mit Galvanik
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/RzkAAOSwmsxezEkE/%24_131.JPG]
Schalter in Galvanik (sonst schwarzes Plastik):
[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/P572MCvt/2019-10-13.png]
FInde es auch richtig mau, dass das M-Lenkrad im G20 keine Galvanik bekommt.
-
Würde bei Sunset Orange auch erweiterte Shadowline nehmen. Hab an meinem F31 auch nur Orange/Schwarz - sieht sehr stimmig aus. Das adaptive Fahrwerk soll wohl sehr hart sein, auch im Comfortmodus. Viele sind wohl mit dem M-Fahrwerk sehr zufrieden. Die Kameras für das PAP sind wohl momentan Mangelware. Stell dich darauf ein, dass du länger warten musst. Bei einigen Usern stand der Wagen wochenlang beim Händler ohne Kameras.