Habe gerade den Änderungsauftrag bekommen mit Verde Ermes und dem Hinweis dazu, dass die Automatische Heckklappe und die AHK jetzt auch Probleme haben bei der Verfügbarkeit.
Beiträge von xenn9r
-
-
-
-
Och Mensch du bist aber auch fies, jetzt muss der arme sein Auto umlackieren lassen
Achwas. Immerhin haben wir nicht die selbe Bauform. Das sollte als Unterschied doch genügen. Außerdem hat er noch die richtigen Einstiegsleisten...
-
Das sehe ich genauso. Wie wärs denn mit Macao Blau oder einem der Grüntöne (wenn schon nicht Purple)? Oder San Marino, auch wenn vielleicht ein bissl knallig?
Gestern Abend noch mit der Dame gesprochen, die von diesen schrillen Farbtönen gar nicht begeistert war (was mir, wenn es Thundernight Metallic oder Austin Yellow gegeben hätte, egal wäre).
Danach kurz zum Telefon gegriffen und meinen Händler gebeten den G20 in Verdes Ermes zu ändern. Nieren, Spiegel in Cerium + 792M. Sorry @ITanium du bist jetzt nicht mehr alleine
-
Nur so als nice to know: Die mischen dir auch auf Sonderanfrage speziellere Lacke oder Kram von anderen Herstellern, das ist dann richtig exklusiv, bewegt sich dann so im 5 stelligen Bereich
Ich hätte gerne was, was direkt ins Auge springt. Brooklyn Grey ist mir da eigentlich schon zu langweilig, auch wenn es eine schöne Farbe ist.
Die 5k€ Farben erhöhen das Leasing mal eben um 30€ netto/Monat weil die i.d.R. nicht rabattiert werden. Das ist schon nicht ohne. Von diesen gaaaaanz individuellen Sachen brauchen wir gar nicht reden.
Außergeöhnlich ist ja inzwischen nicht mehr nur die Farbe sondern exotische Ausstattungenwie HK, Lordosenstützen und DAP & Co. ?
Gut, da wird er nur etwas exotisch. HK/Lordosensützen sind drin. DA nur weils im Paket ist. Der bekommt nicht mal das normale PA.
-
Mir wurde damals gesagt, dass jede Farbe individuell angefragt werden muss. Deswegen sollte meine Anfrage bitte keine 20 Farben umfassen
Das kam jetzt quasi auch zurück.
Zitat von IndividualSie können die meisten der Lacken von anderen Baureihen auswählen, nicht alle, aber viele.
Eine solche Liste haben wir nicht zur Verfügung, tut mir leid.
Bringt mir jetzt nicht sooooo viel. Ich gehe jetzt nochmal den Konfigurator durch auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem. Sonst wird´s Brooklyn Grey.
-
Habe in Brooklyn Grey letzte Woche einen X4 bestellt. Super Farbe
Individual hat schon geantwortet. Brooklyn Grey geht tatsächlich für die 2900€. Austin Yellow wird gar nicht mehr angeboten und Twilight Purple für die üblichen 5000€.
Habe jetzt nochmal gefragt, ob es eine Liste gibt mit Lacken, welche ich für die 2900€ bekommen kann. Mal schauen was kommt
-
Twilight, klare Sache
Geben sie denn Gründe an, oder ists einfach ein “ist nicht” und fertig?
Beim Thundernight Metallic hieß es, dass sie das in München nicht spritzen, nur in Mexiko wo das neue 2er Coupé gebaut wird.
Sind ja schon 2 geile Farben
Welche von den dreien?
-
Hatte ja die Absage bzgl. Thundernight Metallic (vom neuen 2er) von Individual bekommen. Wollte jetzt erst Portimao stehenlassen, bis ich Donnerstag auf 350km Autobahn, 4 Stück davon gesehen habe und die mir nicht gut gefielen.
Heute ging dann nochmal eine Mail raus, ob die Farben möglich sind:
Brooklyn Grau - Wenn als Fremdmodellfarbe vom G22 für 2900€ möglich. Wenn nicht:
Austin Yellow - steht allerdings nicht im Visualizer. Wenn das auch nicht geht:
Twilight Purple