Beiträge von xenn9r
-
-
Bei doppel Duplex wohl zwei klappen mit Y-Stecker
-
xenn9r das hängt aber individuell von der NL ab. Habe auch mal REP mitgebracht, gab keine Probleme.
Aber Du hättest doch auch das 5w40 von BMW nehmen können
Um das im Sinne des KFKA mal abzuschließen: BMW hat meiner Kenntnis nach selbst kein 5W40 LL04. Rest im M340i Öl Faden.
-
-
Ich habe noch keinen G20 gefahren wo die Lenkung immer wieder auf 0 Grad zurückgeht.
Sitze just im G31 530d wo die Rückstellkräfte wesentlich höher sind als in meinem. Bleibt links aber auch bei ca 10 Grad stehen
-
Gestern kam die Info, dass unser i4 35e, bestellt am 10.02., abholbereit ist. Dafür, dass einige meinten es wird knapp dieses Jahr ging es doch ganz schnell.
-
-
Kostet bei Ravenol selbst 113,18€, also wären es bei dir 135,01€ für das Öl gewesen.
Ist ok.
Spannend wird es dann beim ersten Service Inklusive Besuch...
Mal sehen wer von uns beiden zuerst bei 30.000km angekommen ist.
Hab die Tage mit meinem Händler gesprochen. Die wollen partout nicht das RUP beim Service inklusive reinkippen. Obwohl ich das Öl natürlich mitbringe oder die es besorgen. Hatte dann eine Grundsatzdiskussion über die Schwachsinnigkeit, deren 5w30 einmal durchlaufen zu lassen und ich anschließend die beauftrage das wieder abzulassen um das RUP drauf zu kippen. Serviceleiter ist aber dabei geblieben. Das RUP muss nachträglich drauf...
-
Man muss schon wirklich sehr nah am Abs bremsen aber das funktioniert prima.
Klingt alltagstauglich. Wie viele Auffahrunfälle hattest du schon?
-
Ach man muss einfach sagen, dass der Wagen bitte pünktlich kommen soll. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?😅
Der Händler hat leider so gut wie keinen Einfluss auf das Produktionsdatum.