Gesell*innen*brief bitte.
Wir wollen ja korrekt bleiben ??
Das geht ja wohl gar nicht. Du kannst doch nicht die Diversen ausschließen! Ich identifiziere mich als Kampfhubschrauber (AH-64E) und fühle mich diskriminiert.
Ab jetzt bitte Gesellxbrief.
Gesell*innen*brief bitte.
Wir wollen ja korrekt bleiben ??
Das geht ja wohl gar nicht. Du kannst doch nicht die Diversen ausschließen! Ich identifiziere mich als Kampfhubschrauber (AH-64E) und fühle mich diskriminiert.
Ab jetzt bitte Gesellxbrief.
KeYa du fährst doch eine 4-Rohr-Duplex. Welche Durchmesser haben deine Endrohre?
Die Aussparung in deinem Diffusor entsprechen den der Originalen M340i Diffusoren?
Alles anzeigenHallo,
Ich schliesse mich dem Wartezimmer für einen M340i Lim. an.
Bestellt März 2021 (Lieferung bis 03.2022 )
Ausstattung:
- Dravit
- M Carbondach
- M Sitze
- H/K
- Laser
- Driving Assistant
- Parking Assistant
- Etc.
bin gespannt auf eure G20
Hui, das Carbondach haben hier afaik nicht so viele! "Lieferung bis 03/22" klingt nach Leasing? Willst damit auf die Strecke?
Das ist bei uns in mindestens einem Stadtviertel genau umgekehrt. Wenn ich zu meiner Augenärztin fahre, werde ich von den Residenten der Anwesen dort schief angesehen wenn ich meine erbärmlichen G21 dort am Straßenrand parke. Dienstboten und Bittsteller werden dort aufgefordert die Straße nicht mit ihren Sozialkarren zu verschmutzen. Dort fährt man Bentley, Porsche, Aston Martin. ?
Könnte auch am fehlenden M-Paket liegen. ??
Moin. Sind die 792 M wintergeeignet? Vermutlich nicht, oder?
Könnte auch die elektrische Ölpumpe sein.
Zur allgemeinen Belustigung: mein Motor hatte zeitweise Schluckauf, BC meldete etwas in Richtung von "engine start interrupted without driver's influence". Damit konfrontiert meinte der Händler "Carly" und "BC" erkennen mehr Fehlercodes als deren eigene Tester?
Händler? Gemüsehändler oder was? Nach solchen Aussagen würde ich woanders hinfahren.
Codieren hätte mein Händler bei der Auslieferung sogar gemacht. Hatte mal frech nach SSA und ein paar Kleinigkeiten bei der Auslieferung gefragt. Den SSA hätten sie nicht gemacht, die anderen Dinge aber schon (Vorfeldbeleuchtung bei R, deaktivieren der Komfortöffnung usw)
AAhhh okay. Liegt wohl an den Kameras, die sich beim Händler auf dem Platz vermutlich besser nachrüsten lassen. Wäre in meinem Fall aber wohl egal, hab auch so eine Sparbüchse bestellt
Hallo zusammen, ich war bislang stiller Mitleser und werde übermorgen mein Auto in der BMW Welt abholen. Danke an alle für die hilfreichen Tipps und Hintergrundinfos.
Ich habe über den AG bei der Niederlassung MUC Anfang August bestellt und Termin war direkt fixiert. Das passt dann wohl zu der These, dass Welt-Abholer bevorzugt werden. Es ist auch alles drin, wobei ich auch nur den Firmenwagen schlechthin bestellt habe. 320e ohne HUD. Tempomat (S05DF) ist noch drin zum Glück. Der ist im Konfigurator nicht mehr vorhanden.
Huhu, viel Spaß mit deinem neuen Wagen! Die These war mir jetzt nicht bekannt. Kann mir beim besten Willen auch keinen Einfluss auf die Produktion erklären. Wäre aber schön wenn es so wäre, bin auch Weltabholer.