Tiefe ist eigentlich OK komme in jedes Parkhaus
Der könnte hinten etwas weiter raus. Tiefe ist perfekt.
Tiefe ist eigentlich OK komme in jedes Parkhaus
Der könnte hinten etwas weiter raus. Tiefe ist perfekt.
Ich hatte bei JP mal was von 40% Steigerung gehört welche noch TÜVig wäre.
Hab dazu heute was in der "sport auto" gelesen:
Gestern neues RSU bekommen und jetzt geht auch Carplay, Android Auto und Alexa. Endlich ein modernes Auto
Ich habe einen M10 Gewindeformer genommen.
Da gibt es dann keine Spähne.
Und für vorne? Da ist ja nur das dünne Blech.
Wollte gerade meine Streben verbauen, vorne brauch ich dann aber noch M10 Muttern, oder nicht?
Ich meine gelesen zu haben, dass die ACS Federn für den i und d identisch sind. Bei Eibach gibt's Unterschiedliche.
Die Felgen sind meist weniger das Problem. Eher die Reifen. Meist muss man da auf 265er gehen hinten.
Hab meinen auch mal nachkonfiguriert. Knapp 7000€ mehr (dafür aber auch mit Memory Fahrer, M-Gurte und erweitertes Shadow), dafür aber ohne Laser.
Immerhin ist jetzt der Logikfehler weg, dass die Unischwarzen 791M teurer sind als die glanzgedrehten 791M bzw. 792M
Was natürlich schick ist, das der M340 jetzt auch 2 Frozen Farben erhalten hat, coole Sache
Aber Generell sind die Farben mau, 2x blau, 1x rot, Rest grau/weiß/schwarz.