Jonge worüber du dir alles Gedanken machst, unglaublich
Meine hatte die Kennzeichen nicht mal in der Hand. Hatte sie direkt korrekt auf den Tresen gelegt, sie hat nur die Kleber draufgedrückt.
Jonge worüber du dir alles Gedanken machst, unglaublich
Meine hatte die Kennzeichen nicht mal in der Hand. Hatte sie direkt korrekt auf den Tresen gelegt, sie hat nur die Kleber draufgedrückt.
Zufällig auf einem Trackday am Wochenende? Da hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu
15.8. vom DSK
Alles anzeigenEndlich!
Hab da noch eine Frage.
Im Fahrzeugschein steht unter P3 (Kraftstoffart) Hybr.Benzin/E.
Das klingt nach Ärger beim Thema Eibach Pro Kit und Distanzscheiben.
Seit wann wird ein Mild Hybrid als Hybrid eingestuft?
Steht bei mir auch, Eintragung problemlos.
Ein C63 ?
Fast. Ich lasse noch kurz laufen bevor ich auflöse
Passt! Ich Pose in zwei Wochen wieder mitm Chef am Bilster Berg. Er hat das Kennzeichen TE-M140
Was er wohl fährt
XX- X 330 passt für mich gut.
340 passt besser
Mich stört es auch nicht täglich. Ich bezweifle auch, dass man das nach so einer kurzen Zeit beurteilen kann. Die Sonne muss halt relativ tief stehen. Wenn du dann lange in eine Richtung fährst (BAB) passiert es dann.
Tolle Farbe! Mein Genius (Tillmann) hatte sich auch mega gefreut über Verde Ermes. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie den Wagen nicht direkt neben den grünen M5 Competition gestellt hätten. Zusätzlich hat mich jeder der mir da begegnet ist für das Kennzeichen gefeiert (TE-M340).
Allzeit gute Fahrt!
Ändert sich die Farbe des Fahrzeugs in der MyBMW nach dem Verknüpfen in die korrekte (Individual) Farbe?
xenn9r wird deiner in der MyBMW App als Verde Ermes dargestellt?
Jop, App passt. In der HU aber in grau. Mit Bimmercode nachgeschaut, da gibt es eine Liste mit Farben. Welche die angezeigt werden können, stehen dann auch mit voller Bezeichnung. Andere Farben sind nur mit Hexcode drin und werden dann grau angezeigt
- Multifunktionstasten vom G11 in Galvanik
Würde ich mir echt überlegen. Bei mir fliegt die Galvanikspange demnächst komplett raus. Bei tiefstehender Sonne blendet mich diese regelmäßig und ich lege beide Hände drüber um zu fahren.
- Eibach Pro Kit (vielleicht)
Auf jeden Fall! Die Felgen (in Gold ein Traum!) sehen nur halb so gut an einem Bus aus. 15mm Distanzen vorn und hinten nicht vergessen!
- ggf. Tausch des Shadow Line Nierenrahmens gegen Cerium Grey
Würde ich nicht mehr machen, wenn die 792M runter kommen und sonst kein Cerium mehr vorhanden ist.
Wenn der Wagen da ist, komme ich mal auf 'nen Burger vorbei