Also ich muss dazu sagen, dass meiner jetzt inzwischen deutlich präsenter geworden ist. Mit PEEM und den Trackdays hat sich da deutlich was getan. Gestern nach München gefahren und auf der Bahn des öfteren ein deutliches und schon bald störendes Dröhnen vernommen. Ich kann ihn jetzt auch recht regelmäßig "knallen lassen" wenn ich mag. Im großen und ganzen bin ich gut zufrieden inzwischen mit dem Klang.
Beiträge von xenn9r
-
-
Das Lenkgetriebe im F30 hatte auch eine Rückrufaktion. Teilweise wurden nur die Schrauben, teilweise das ganze Getriebe gewechselt.
-
Also meine (für G20) haben im März 164€ gekostet. (https://auto-trend24.de/?id=RB…0jpg_3EAQYAiABEgLu2_D_BwE)
G21 Federn sind auch günstiger: https://auto-trend24.de/?search=Eibach+Pro-Kit+g21
Mein Händler sagte mir, dass es ganz egal ist, was verbaut wird. Sobald was nicht mehr werksmäßig ist, wird BMW sich winden wenn es teurer wird.
Hier ein Auszug von der ACS Seite:
ZitatDie grundsätzliche Gewährleistungspflicht der BMW AG im Hinblick auf das gesamte Fahrzeug wird durch einen Umbau mit AC Schnitzer Teilen nicht beeinträchtigt. Nur bei einem Gewährleistungsfall, der direkt auf einen Umbau zurückzuführen ist, kann die BMW Gewährleistung für diesen speziellen Fall ausgeklammert werden
Grundsätzliche Gewährleistung ja, wenn was an Antrieb/Radaufhängung etc. hast, dann nicht
-
Habt ihr schonmal in die SA- List geschaut ob da was mit Carplay aufgeführt ist irgendwie ?
Ja, ist nicht. Steht auch nicht im CD zu buchen. Hatte nur im MT gesehen, dass es mit Navi Business trotzdem freischaltbar ist wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, komme da aber nicht hinter was genau.
EDIT: Das ist schon wieder zu viel Diskussion für KFKA. Wenn jemand genauere Infos hat, gerne PN.
-
-
Evtl. kennt sich hier ja jemand aus. Arbeitskollege hat nen F31 gekauft (WBA8G31010AF90914) und bemängelt das fehlende CarPlay. Im CD Store wird nichts angezeigt. Ich werde aus den Foren nicht schlau. Kann da jemand was zu sagen?
-
Das traurig ist, mein einer Kollege fährt einen C63 C205 und wenn wir beide unsere Autos anmachen höre ich nicht mal das meiner an ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wird sich der Porschefahrer auch wohl gedacht haben bei dem E36.
So muss ein Auto klingen. War mir Abstand auch Derjenige mit dem meisten Krawall an dem Tag.
-
Fahre auch extrem langsam da wieder runter aber er schlägt an. Nächsten Mittwoch werden die beiden Reifen vorne ersetzt (durch 1 Jahr alte mit passendem Profil zu hinten) und dann lasse ich den Händler mal eben draufschauen.
-
Ich prüfe bei mir später mal, hab keinen Rangierwagenheber mehr und so komme ich nicht dran. Schlägt euer denn auch an bei so Verkehrsubbeln?
-
Whaaaat. Die haben sogar auf ProKit umgebaut und dann immer noch nicht die Transportsicherung gesehen?
Hart finde ich den Bock mit ProKit aber dennoch. Wenn ich im verkehrsberuhigten Bereich mit Schritttempo über eine Hügel fahre, schlägt der an der Vorderachse schon an. Vielleicht ist ja bei mir die Sicherung auch noch drin. Wo genau steckt die?