Und noch einmal, ich habe von meinem Händler 8% Rabatt bekommen. Er kennt auch keinerlei Vorgaben aus München.
Das ist doch prima. CJ#22 möchte seinen Rabatt nicht, ich würde seinen dann nehmen.
Und noch einmal, ich habe von meinem Händler 8% Rabatt bekommen. Er kennt auch keinerlei Vorgaben aus München.
Das ist doch prima. CJ#22 möchte seinen Rabatt nicht, ich würde seinen dann nehmen.
< falsch gelesen >
Nein.. ich finde aber ein gleiches System für alle besser als das aktuelle wo weder jemand durchblickt noch es für alle gleiche Konditionen gibt..
Denn nur als Beispiel, warum soll ich 5% mehr Zahlen als Hein Blöd, ist mein Geld weniger wert ?
Wenn es einfach alles Liste kostet [...]
Also doch.
Joar, das dürfte doch egal sein. Die werden doch sicherlich ohne vorher chemisch entlackt.
Einfach Lösung, genug Schlüssel am Schlüsselbund dann fällt das gar nicht auf, dass der Schlüssel nicht so schwer ist
Ich habs so gelöst: https://disagree.de/collection…-kopfdichtung-fur-bmw-b58
(10% Code: WIEDERHOLUNGSTÄTER )
Komme just vom Saisonabschluss beim Lenkwerk in Bielefeld wo ich meinen großen Bruder gefunden habe.
Basis ist blau und Drehzahl/Geschwindigkeit grün.
Alpina Tacho im Sportmodus würde noch gut passen.
Warum will man sowas?
Das ausgerechnet du die Frage stellst mit deinen umbauten
Beim letzten Trackday waren neben mir zwei so Immobilien-RealEstategHamburg-Kasper mit nem aktuellen M4 mit Performance Anlage. Also vieeel Unterschied zu meinem war nicht zu hören