Ja klingt tatsächlich etwas bassiger. Über die Lautstärke kann man so natürlich nichts sagen.
Beiträge von xenn9r
-
-
Andere YT Videos bringen ja nicht wirklich was. Die Rahmenbedinungen (Abstand, verwendetes Mikro etc.) sollten ja identisch sein um einen echten Vergleich machen zu können.
-
Bei Deinem vielleicht. Bei meinem (MHEV und Touring) gibt's absolut nichts zu hören bis auf 6-Zylinder-Sound (zu 90% vermutlich aus den Lautsprechern).
Ich habe auch das "volle Paket" an Dämpfern entfernt. Man hört schon ziemlich deutlich die Ansaugung/das Wastegate.
Habe die Schaumstoffmatte aus dem Luftfilterkasten entfernt, den oberen Geräuschdämpfer gegen einen Stopfen getauscht sowie den Ansaugschlauch mit Dämpfer gegen einen Silikonschlauch getauscht.
-
-
Bin neu verliebt in meinen Wagen. Ich musste in dieser Woche einige Male zum Bauhof um Krams wegzubringen. Dazu wurde die Rücksitzbank umgelegt und wegen Faulheit nicht direkt wieder hochgeklappt. Entweder ist zufällig zeitgleich was an der Motorsteuerung und/oder AGA kaputt gegangen, aber alles was hinten nun passiert ist vieeel präsenter. Zwischendurch dröhnt es tatsächlich sogar im Auto.
Man kann deutlich bei jeder Gaswegnahme "Pops&Bangs" hören. Kann das jemand bestätigen?
-
Habe auch das Prokit und VA 12mm / HA 15mm mit Serienbereifung. Im Sommer passt es auf den 792M mit PS4S Ideal, im Winter mit 791M und Hankook i*cept EVO 3 (225/40 und 255/35) schleift es derbe hinten, auch ohne Zuladung bei Kurven oder Bodenwellen.
Werde nächste Woche die Distanzscheiben rausnehmen müssen, leider.
-
-
Das dauert keine Woche dann hast du da Stage 1 drauf 🤣
-
Auf jeden Fall. Standardfahrwerk mit Eibach Federn halt...
-
Heute kam der DSK Newsletter mit den neuen Terminen für 2023. Welch wunderschönes Titelbild sie gewählt haben