Beiträge von xenn9r
-
-
Gerade bemerkt, dass die Matten, zumindest für vorne, auch in den M2 passen, daher steht nur noch Nr. 2 zum Verkauf.
-
Hallo! Peem ist heute verkauft worden an DamSed91
-
Ich hätte auch noch ein günstiges PEEM Modul abzugeben. Sorry Markus
-
Moin!
Ich habe von meinem G20 noch 2-3 Dinge abzugeben:
1 - PEEM Solutions Valve Controller - Plug & Play Variante - 50€2 - Burger Motorsport Ansaug-Schalldämpfer-Delete - 30€
3 - Originale Fußmatten "Allwetter" + Kofferraummatte - Zusammen 50€ (kein Versand - Abholung in 48431 oder nach Absprache woanders, da ich viel im deutschlandweiten Außendienst bin)
4 - Originale G22 Domstreben (2x) + Schrauben - 20€verkauft an logopowerLiebe Grüße
Christian
-
Auf deiner verlinkten Seite sind nur welche für 800+.
Ende des Jahres sollten stets gute Angebote kommen.
BMW 3er (G20/21): Leasing KonditionenGibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten. BLP 72.000 € brutto Privat …www.motor-talk.de -
Aktuell gibt es schon kein Angebot mehr. Alles wieder über 800 Euro
Auf der Homepage. Wagen noch reichlich da für 690€. Sh. Motor Talk Leasing Forum
-
Schon heftig.. die Leasingrate von deinem 340er ist nicht mal so weit weg von meinem M3 mit Vertragsschluss letztes Jahr..
Keine Anzahlung, 20k km, 4 Jahre
Teilweise gehen die Preise aber wieder in die Richtung von vor 3-4 Jahre. Hab ja das Angebot von Automag gepostet vorherige Seite. 690€ Privatleasing für nen 91k BLP M340i ist schon richtig gut.
-
Werbung: Automag in München hat gerade einige M340i Lagerwagen (90k UVP) mit 27% Rabatt. 36/10.000 für 690 Brutto an Privat.
Automag Leasingportal: BMW & MINI Neuwagen findenSie können in unserem Leasingportal aus einer großen Auswahl an neuen BMW und MINI Automobilen wählen. Wir freuen uns auf Sie!automag.deHatte kurz überlegt den M2 zu stornieren
-
Mit 1. Satz hatten wir das alle nicht. Das kam bei uns ja erst nach dem Wechsel.