Das selbe hab ich am iX3 bemerkt, denke da sind die Prozessoren besser. Bild war auch viel flüssiger usw.
Beiträge von and33
-
-
Nicht dein Ernst
Ab sofort denkst du jedes Mal daran wenn du das Auto siehst
-
Was für eine Dachbox hast du im Einsatz?
Heute mal Parallel parken mit meinem Kollegen betrieben
Seiner war jedoch deutlich sauberer
-
Wenn man die 4 Bilder im Drive Recorder miteinander vergleicht merkt man, dass die Heckkamera deutlich schlechter als die vorne und in den Spiegeln ist. Scheinbar wird bei der Heckkamera da kein Unterschied zwischen den beiden Parkpaketen gemacht.
-
Bei Audi / VW gab es net Zeit lang die Kamera mit integriertem Sprühdüse. Lief dann automatisch beim Wischen der Heckscheibe mit - fand ich genial.
-
Zwei kleine Änderungen haben Einzug erhalten:
Erstmal wurde die unsägliche OEM Gummimatte aus dem Kofferraum geschmissen und eine leichte , für uns passendere, hat Einzug erhalten:
Die Matte erfüllt wirklich alles was wir benötigen - sie Schützt den Teppich, verrutscht nicht und ist leicht zu biegen wenn man an die Fächer gelangen muss.
Eine Wanne mit Kante benötigen wir nicht dringend - viel Wasser kommt nicht in den Gepäckraum.
Zudem habe ich noch eine Aftermarket Lösung für den entfallenen Wireless Charger verbaut. Diesen werde ich heute mal auf einer Langstreckenfahrt testen und anschließend berichten.
Positiv finde ich schon mal, dass man ihn per Schalter deaktivieren kann. Und er ist bei Bedarf in 20sek wieder ausgebaut.
Hättest du bitte den Link zur Matte?
-
Oha da bin ich mal gespannt ab wann das in der Produktion umgestellt wurde. Hole meinen 330e am Freitag in einer Woche ab.
-
Verschrei das mit den Lenkrädern nicht, da gabs 2018 tatsächlich mit den M-Lenkrädern nen kräftigen Lieferengpass
-
Schade. Wäre auch zu schön
deiner ist doch inzwischen schon gebaut?
-
Früher konntest du wohl den Status der Fertigung über My Car is Born abfragen. Der Service wurde aber eingestellt - weiß jemand, ob es inzwischen eine Alternative gibt?