Den Händler und/oder den Wagen? Fährt zufällig jemand blutsverwandtes den Wagen?
Wir haben den selben Verkäufer und ja kann man so sagen.
Deiner hat mir auch bei meiner Farbwahl geholfen
Den Händler und/oder den Wagen? Fährt zufällig jemand blutsverwandtes den Wagen?
Wir haben den selben Verkäufer und ja kann man so sagen.
Deiner hat mir auch bei meiner Farbwahl geholfen
Alles anzeigenWobei mein Händler auch glaubt, dass Individual Lackierungen noch besonders gut gehen, damit die ihre Abteilung auch ausgelastet bekommen.
Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich bei meiner Abholung noch einen anderen leckeren M340i mit Individualfarbe gesehen habe.
Den kenn ich auch seeeehr gut
Kann ich verstehen. Finde die embleme eher so semi-hübsch
Verkäufer hatte extra nachgefragt beim Teileservice, nachträglich umrüsten unter 200€.
Können Interessenten ja mal so mitnehmen und selbst entscheiden
hättest ja die 1000€ mitnehmen können und wechselst später für kleines Geld die Embleme
War die Überlegung, aber es hätte monatlich nicht so viel ausgemacht, dass es den Aufwand für mich nicht wert war (Vertrag u. a. neu - war schon unterschrieben, das Wechseln …).
Kam im Nachgang auf, um die Preiserhöhung durch BMW im April zu verringern.
Merci. Stellt sich die Frage ob das auch außerhalb der Schweiz funktioniert.
Ich habe einen X3 40d in Verde Ermes bestellt und mir wurde angeboten dort 1.000€ zu sparen, wenn ich die Embleme nehme. Wollte ich aber nicht. Ich lebe in DE.
Gehe daher davon aus dass es für den X3 auf die Sonderfarben gilt.
Genaueres kann sicher der Verkäufer erläutern.
Ja, da fehlen nur wenige SAs wie zB Raucherpaket und elektrische Sitze.
Der Lack ist die teuerste Einzelposition, allerdings etwas rabattiert durch die Kombination mit den 50 Jahre Motorsport Emblemen. 4760€ statt 5950€.
Also ich bin der Meinung dass Verde Ermes 5.000€ kostet.
Durch das Emblem wird es 1.000€ günstiger.
Bin mir bei den 5.000€ sogar ziemlich sicher, da wir einen G20 mit Individual Lack haben und ich gerade erst Verde Ermes auf dem X3 bestellt habe
Sicher dass man dir da nicht was schön gerechnet hat?
Ändern kann man es ja wohl eh nicht mehr. Würde mich persönlich einfach interessieren woher der Unterschied kommt.
Ich glaube dass Private etwas mehr vor Preiserhöhungen geschützt sind. Hatte bis jetzt noch nie eine Preiserhöhung bei privaten Leasingverträgen mit BMW. Ging teils über 6 Monate bis zur Lieferung. Relevant ist hier wohl der Eingang der Bestellung.
Aktuell wurde mir gesagt, dass mein X3 die alten Preise bekommt, wenn er vor der Erhöhung eingeplant wurde (Quote?). Ist aber diesmal ein Vertrag mit Großkundenkonditionen.
Achtung: Gefährliches Halbwissen und wohl eher persönliche Einschätzung als Wissen.