Wann kommt deiner? Kommst dann mit zum Verde Ermes Treffen in Dortmund
KW 33 ist der Plan. Wann ist das Treffen?
Wann kommt deiner? Kommst dann mit zum Verde Ermes Treffen in Dortmund
KW 33 ist der Plan. Wann ist das Treffen?
Traumfarbe
Wenns total witzig läuft, dann sehen wir uns auf dem Weg von München Richtung Norden auf der AB
Bei mir ist Ende August die Auslieferung geplant, vielleicht wirds ja früher, und anschließend der Umzug Richtung Norden.
Auf den Spoiler bin ich gespannt, will mir beim G21 irgendwie nicht so richtig zusagen…
Bei uns in der Schweiz kostet der Individuallack umgerechnet 7180€. Der Händler hat gesagt die Hälfte. Naja, mal schauen.
Ich weiß nicht, wann du bestellt hast, aber ich würde dann genau schauen, ob wegen der Änderung nicht eine Neukalkulation der Rate (Konditionen) anfällt. Wäre bei mir der Fall, falls ich noch was ändern würde (aber in DE).
Einfach nur als Hinweis
Frage am Rande, wie werden Fahrzeuge Individual Lackierung in der MyBMW App dargestellt?
Je nach Verfügbarkeit. Bei uns wird es richtig dargestellt.
Alles anzeigenKannst du das bitte ausführen?
Geht es um das Thema Transport auf dem LKW und anschließendes Waschen beim Händler?
Ich habe die Option zur Abholung in der Niederlassung (nicht Händler) zu Ende Juni.
Ich würde darauf aber aus verschiedenen Gründen gerne verzichten. Der lange Transport auf dem LKW und die möglicherweise schlechte Behandlung des Lacks sind ein Teil dieser Gründe.
In der Welt waren meine Autos immer super sauber und eine Augenweide.
Beim Händler waren einfach Wasserflecken vom Waschen außen und innen einige unsaubere Stellen auf den Pianolackteilen.
Nicht das, was ich gewohnt war.
Für 500€ weniger Auslieferungskosten und gefühlte 2km weiter abholen habe ich es aber verkraftet.
Würde ich immer BMW-Welt Auslieferung wählen. Ist das deutlich hochwertigere Erlebnis und zudem scheint es bei Terminen in der BMW Welt keine weitere Verzögerung mehr zu geben, was bei der Händlerauslieferung durchaus schon vorgekommen ist. Bei mir kam noch dazu, dass damals die Händlerauslieferung sogar teurer gewesen wäre, als die Welt-Auslieferung. Leider war die Welt bei der Auslieferung meines 3ers auf Grund Corona geschlossen, sonst hätte ich das direkt wieder gemacht - zumal bei mir dann auch schon 800km der Einfahrphase abgehakt werden können
Kommt immer auf die genaue Konstellation an. Ich wohne zwar keine 40km von der Welt weg und hab sie schon paar mal zur Abholung dort gebucht, aber seit dem letzten zwei Fahrzeugen ist bei uns aufgrund der GK Konditionen die Händlerabholung um Welten günstiger.
Da verzichte ich gerne.
Als reiner Privater ist die Welt oft sogar günstiger und definitiv ein besseres Erlebnis und AUFBEREITUNG.
(Letzteres bewusst in Großschreibung…)
Ich wollte ja eigentlich Malachitgrün, aber das hat mich dann nicht ganz überzeugt. Hat nicht so den wow-Effekt.
Kann alternativ ja noch den dir bekannten 3er anbieten, der bekommt die Tage noch Performance Parts
xenn9r die Farbe ist einfach der Hammer
Ich habe hier das Individual Lackmuster liegen und halte es bei Sonnenschein ans Fenster... steigert die Vorfreude.
Mit Münster/Steinfurt bist du nicht wirklich weit weg von mir in Dortmund, vielleicht stellen wir den G20 und G21 mal nebeneinander
Ab September wechsle ich auch, temporär, nach Münster. Dann hoffentlich schon mit einem G01 in Verde Ermes
Den Händler und/oder den Wagen? Fährt zufällig jemand blutsverwandtes den Wagen?
Wir haben den selben Verkäufer und ja kann man so sagen.
Deiner hat mir auch bei meiner Farbwahl geholfen