Ein guter Beulendoktor bekommt das rausgezogen. Ist auch auf offener Fläche und nicht an der Walz, sollte kein Problem sein Kosten circa 200 bis 250 Euro.
Beiträge von Toffi
-
-
Richtig schönes Auto, viel Freude damit. Bei dem Anblick könnte ich ja fast schwach werden und wieder zum Touring wechseln.
-
Also wenn das beim G42 auch so viel bringt wie beim G2x ...
Ich ging echt davon aus, dass wir das gar nicht umbauen bräuchten.
Umbauen geht immer, egal was
-
Ich hätte da noch einen 330-ger Lufi-Kasten komplett und neu und das 55 Parts Schlauchstück über, falls jemand daran Interesse hat...
Ich sende dir ne PN
-
Gude,
Der Luftfilterkasten ist seit ein paar Tagen umgebaut. Da ich bei mir bereits die Dämmmatte im Gehäuse entfernt hatte, musste ich nur den Deckel umbauen. Ich konnte die Tage jetzt viel mit offenem Fenster fahren und finde das pfeifen ab 3000rpm deutlich präsenter als vorher. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist. Wenn der neue Luftfilter da ist, gibts sicher noch mal einen hörbaren Unterschied.
Da meine hinteren Reifen bereits knapp 1,5mm weniger Profiltiefe zu den Vorderen haben, hatte ich um ein Statement von meiner BMW NL gebeten.
Zitat:
bei unseren Allradfahrzeugen darf der Profilunterschied von vorne nach hinten sowie von links nach rechts nicht höher wie 2 mm sein.
Mal schauen ob es für die Saison noch ausreicht.
Glaube muss ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.
-
Und genau DAS ist die Folierung, die mir null gefällt. Das ist die MP Folierung für den G42. Gott sei Dank ist die für den G87 deutlich dezenter
Siehste, genau deswegen hat es so ewig gedauert. Ich wollte keine 170 EUR ausgeben um dann nur den Haubensticker zu verwenden
Da ich die Seiten selber verklebt habe ist es für mich nur so 98% perfekt geworden. Da gibt es die ein oder andere Stelle, die ein Folierer vielleicht besser hinbekommen hätte was die Übergänge angeht. Sollte mich diese minimale Imperfektion jemals so stören, dass ich es neu machen will dann melde ich mich bei Dir. Dann bestelle ich das Set nochmal und verkaufe Dir den Haubensticker separat
Können wir gerne so machen , ja habe den leichten Versatz am Tankdeckel gesehen auf den Bildern. Aber ganz ehrlich für selber aufgebracht sieht es echt gut aus.
-
Schwierig über die Haubenfolierung denke ich auch nach, kommt gut auf blau. Die Seiten wären mehr persönlich zuviel, aber Hauptsache dir gefällt es.
-
Du bleibst doch ne graue Maus , kein Mut zur Farbe
-
-
Top Arbeit , aber eine Frage bleibt wie kann ich meinen Motor tunen