Tolle Konfiguration, so in etwa würde ich mir das Fahrzeug auch zusammenstellen
Beiträge von Toffi
-
-
Ich habe mir nach 11 Jahren E46, einen 320d G21 gegönnt. Ich bezahle alles selber. Ich habe lange überlegt einen 330d zu nehmen, aber meine persönliche Schmerzgrenze lag bei 35000 Euro für das Auto. Ich möchte auf das M-Paket nie verzichten hatte bis jetzt jeder Bmw von mir. Deswegen hat die Vernunft gesiegt und neben dem Auto habe ich noch andere kostenintensive Hobbys.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl :), obwohl der Reihensechszylinder aus meinem ersten E46 fehlt mir manchmal schon.
-
jetzt muss nur das Wetter für den Anbau mitspielen (leider keine Garage)
werden nur noch mit guten Schellen festgezogen, damit sie nicht so einfach wie die Originalen abziehbar sind (Foto am Bimmer folgt)
Die Blenden sehen klasse aus, darf ich fragen von welchem Hertseller die sind?
-
https://luxshield.de/Ladekante…g-7-VII-G21-I-2019-2021_1
Die transparente Version habe ich an meinem angebracht, ging wirklich problemlos und fällt kaum auf.
-
Ein „Wunder“ ist geschehen und ich konnte heute meinen neuen G21 endlich abholen.
Der erste Eindruck ist immer noch spitze und ich freue mich schon, wenn die Einfahrphase vorbei ist.
Alles so wie bestellt bis aufs die Lordosenstütze an der Beifahrerseite.
Sobald ich eine passende Kulisse und gutes Licht habe folgen weitere Bilder in der Galerie.
Das Warten hat sich (bisher) gelohnt ?
Hammer Farbe und mit der Shadow Line sieht das Auto mega aus, hätte ich auch gerne gehabt die Shadow line
-
Definitv ist es eine schöne Gegend aber etwas zu weit bis Nürnberg, falls ich mal in der Ecke bin melde ich mich
-
Ich komme aus Trier, nahe der Grenze zu Luxemburg
-
Vielen Dank für die Antworten und die Kaufempfehlungen. Ich werde mir beide Adapter genauer anschauen und dann entscheiden. Ich besitze seit dem 19 März den G21 320d Touring und bin bis jetzt zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist das mit der Oelanzeige. Nach 11 Jahren E46 fahren, erfreue ich mich momentan daran die neuen technischen Gimmicks herauszufinden
-
Hallo zusammen,
welchen Adpater bzw. Programm empfehlt ihr zum codieren?
Ist es möglich die Motoröltemperatur dauerhaft anzuzeigen anstatt die Nm und Kw im Sportmodus im Live Cockpit?
Danke und Gruss