Trotzdem sehr ärgerlich und frustrierend für dich. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für beide Seiten. Bei dem Preis für das Auto sollte es nicht an 500 Euro scheitern eigentlich.
Beiträge von Toffi
-
-
Wenigstens habe ich für Gesprächsstoff gesorgt, spätestens bei deiner nächste Navigation wird es dich stören
-
-
Was mich wirklich stört ist das bei aktiver Navigation, die Restkilometer und die Ankunftszeit nicht im Cockpit angezeigt werden. Ich muss immer auf den grossen Bildschirm dafür schauen. Wie ist das eigentlich beim Headup Display wird da sowas angezeigt? Es ist meckern auf hohem Niveau aber es nervt mich
-
Winterkompletträder stehen auch auf meinem Aufgabenzettel:
M340d G21
4 x Winterkomplettrad Felge RIAL X12 black 8x18 ET30 mit Conti WC TS850P 235/40 R18 95W und RDKS IT-230 Sensoren für gesamt 1450 €
Alles mit ABE, vorne und hinten gleiche Reifengröße und damit keine Probleme fürs Verteilergetriebe.
Das ist auch eine interessante Option, können die originalen Radschrauben weiterverwendet werden?
-
M340XD 9500km Bremsen rubbeln aus hohen Geschwindigkeiten. Hört sich an wie ein Güterzug. Bremswirkung irgendwie stumpf. Mein Z4 M40i bremst dagegen wie mit Fallschirm.
Bin gespannt, was der Freundliche sagt...
VG Jürgen
Da sind die Bremscheibe verzogen, einmal neu mit Belägen und Freigänigkeit der Sättel prüfen. heftig nach der Kilometerleistung
-
Ich habe bei drei Händlern WK's angefragt, alle mit den Pirell SZ3 Runflat, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant.
-
Wenn begrüsst mich mein Auto als Profilbild frisch poliert, für meine Visage zu sehen gucke ich in den Spiegel der Sonnenblende der Schock reicht ab und an und muss nicht bei jeder Begrüssung beim Auto aufsperren erfolgen.
-
Ich habe das Problem übrigens ausgesessen. Ich bin einfach mal wieder 9 Tage nicht gefahren und musste gestern nur die Datenschutzeinstellungen bestätigen. Ausgeloggt wurde ich nicht. ??♂️
Wo im Auto oder im Web? Ich kann mich einloggen und bei der nächsten Fahrt werde ich wieder genervt ich soll mich anmelden.
-
Pressefahrzeug hin oder her... mit 102 Oktan im Tank, wird kaum ein neuer M3/M4 unter 540ps drücken
Mit 98er Sprit liegt der Motor genau da, wo er angegeben wird... plus den Wert den ein Motor überschreiten darf ohne das es Ärger mit der Homologation gibt.
Leider homologiere ich den Wagen nicht , bei mir gäbe es nie Probleme mit den PS Angaben