Meine Lieblinge ( deswegen hat es auch nur zu einem 320 d gereicht ) leider gibt es Rennrad 3 nicht mehr verkauft und das vierte ist durch einen Unfall bei der ersten grossen Ausfahrt beschädigt wurden.
Beiträge von Toffi
-
-
Gute Wahl, hier mit Sommerräder.
Sind das die M Performance Felgen die hätte ich auch so gerne als Sommerfelgen.
-
Ah ok danke
-
Ich möchte auch nochmal das Thema aufgreifen, weil meine Standardanlage mich einfach zu sehr nervt. Ich habe mal aufgelistet was ich meines Wissens nach benötige für ein sinnvolles Update. Natürlich bin ich gerne offen für Vorschläge eurerseits.
Bei dem Fensterrahmendreieck frage ich mich was ist der Unterschied zwischen H&K und der Hifi Variante ist? Die Nummern sind laut Leebmann unterschiedlich, Ich habe für meine Kalkulation die Hifi Variante gewählt hoffe das ist korrekt.
Anzahl Preis Summe Eton B100XHP Frequenzweiche 2 37,9 76 Eton B100W 1 214,9 214,9 Gitter Lautsprecher links 51339891449 1 36,59 36,59 Gitter Lautsprecher rechts 51339891450 1 36,59 36,59 EUR 363,88 -
Genau der ist auch in meinem Link, denke ich werde denn bestellen
-
-
Alles klar danke dir, es gibt zwei Versionen eine ist extra flach
-
Da demnächst der Wechsel auf Winterreifen ansteht bin ich auf der Suche nach einer Gummiauflage für den Wagenheber. Im Link ein solches Teil, hat jemand Erfahrungen damit oder andere Empfehlungen?
https://www.ebay.de/itm/312727…d392277ffce2ed1%7Ciid%3A1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gut das ich Nische fahre, der 340i ist ja fast schon so viel vertreten wie ein Golf auf den Strassen
-
Bei mir genau das gleiche Problem, sag ich bspw. “navigiere mich nach Kirchberg” will er mich ins ein paar hundert KM entfernte Kirchberg in Deutschland führen. Sag ich einen franz. Strassennamen (so wie die meisten hier), versteht das Navi nix, ergo ist es unbrauchbar (per Sprache, sonst auch eher pfui als hui).
Kommt mir bekannt vor