Dafür ist mein Geldbeutel zu klein
Beiträge von Toffi
-
-
Speed Yellow gehört echt zu meinen Favoriten, sollte es einen weiteren BMW als Neuwagen geben.
Speed Yellow ist eine geile Farbe, also meine Stimme hast du
-
Jetzt im Nachhinein hätte ich mir den G42 auch lieber mit dem älteren OS7 gekauft, welches ich aus dem G21 kannte. Ich war ehrlich gesagt bei der Probefahrt etwas geflasht von dem Riesendisplay mit OS8 wie gestochen scharf das ist. Nun nach ein paar Monaten trauere ich der Bedienbarkeit von OS7 etwas her.
-
Normales Mikrofasertuch verkauft sich schlechter
-
Ich habe meinen Wagen im Januar Freitags abgeholt, Samstags direkt 5W-40 Ravenol RUP rein. Habe im August den ersten offiziellen Oelwechsel, muss jetzt mal die Tage in Erfahrung bringen was die Bmw Werkstatt mir da reinfüllen will. Im Zweifel bringe ich das RUP einfach mit.
Was Bmw im Werk reinfüllt oder auch andere Hersteller hat nur mit Flottenverbrauch und Emissonssenkung bei den offiziellen Tests zutun. Ja der Motor hält damit, aber es geht besser grad wenn man das Auto lange halten will.
-
Ja E46/E92 Coupé war ein Traum, hatte auch zwei E46. Der Vierer ist mir zu gross, deswegen wurde es der G42.
-
Du meinst nach Coupé
-
Traumwagen, genau die Farbe braucht so ein Auto und wäre auch meine Wahl. Allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse. Einen M zu besitzen, steht bei mir auch noch auf der Liste.
Ein Traum denn du dir jetzt erfüllt hast. Herzlichen Glückwunsch
-
Ah dann sehen wir uns da nur das meine Vorstellung noch fehlt
-
Habe schon neue Türen mit Dellen angeliefert bekommen.