Ich fahr auch mehr Rad als mit dem Auto aber etwas mehr als 5000 Kilometer mit dem Rad
Beiträge von Toffi
-
-
Genau so ist es bei mir auch. Ich finde es echt nervig.
-
Genau das war der Grund warum ich mich nach langen überlegen gegen Werksraeder24 und die 796M entschieden habe. Ich habe auch Tests dazu gelesen. Die Felgen waren auch mein Favorit, jetzt sind es zwar Zubehörfelgen geworden aber dafür mit Conti Bereifung für 1700 Euro.
-
Bei der Form der Speichen kann man dir durchaus raten Abstand von hohen Bordsteinen zu nehmen
Ja definitiv, das ist meine grösste Sorge
-
TOMASON TN10
-
-
Ja genau. Graue Ziernaht.
Wenn du passende Kniepolster willst, nimm die belederten vom 4er. Die sind etwas höher und haben auch die graue Ziernaht:
M Performance Kniepads Alcantara und
M Performance Kniepads Alcantara und
https://g20.bimmerpost.com/for…p?p=27642578&postcount=73
So sieht Volleder Merino im ganzen aus:
Merino Interieur.jpgMerino Tür.jpg
Da sieht man auch nochmal schön, wie die schwarze Klappe vom Ablagefach heraussticht. Kann man leider nicht ungesehen machen.
Und ja, die Türtasche fasst eine Pulle Schampus.
Du trinkst Schampus während der Fahrt
-
Du nimmst mir doch nicht die Freude! Schön, dass das bei den anderen auch geht, dann ists ja mal fix nur eine reine Codiersache.
Gut zu wissen, wo ich einen gepflegten 340i finden mit AHK falls du ihn irgendwann verkaufen solltest und ich Geld habe
-
Weil du schreibst, dass du die Kupplung selber verbauen willst. Ist nicht nur die Kupplung es braucht auch noch das AHM-Steuergerät.
Ja ich weiss, danke nochmal für die Info. Deswegen war ich bei Vw angenehm überrascht hingefahren und Sie haben es kostenlos codiert obwohl wir die Ahk daheim eingebaut haben und SIe nichts an uns verdient haben.
-
Danke das ist interessant. Ich werde die Kupplung demnächst selbst verbauen und schau mir das mal an mit dem Codieren. Haben letztens bei einem Golf die AK nachgerüstet und nach der mechanischen Installation hat der Vw Mitarbeiter die Codierung gratis durchgeführt alles tutti.