Kommt ja auch immer drauf an was jemand will. Ich habe in meinem 240i auch die Standardleuchten und kein Driving Assistent Professional, Head Up Display, für ein Auto welches nur zum Spass bewegt wird grösstenteils reicht mir das.
Beiträge von Toffi
-
-
-
Interessant, soweit habe ich gar nicht gedacht. Gut als ich in der Werkstatt gearbeitet habe, war PDC akustisch das höchste der Gefühle.
-
Neues Auto kaufen, clever BMW
-
... und da geht sie dahin, die Hoffnung auf die angekündigten, separaten Sitzheizungs-"Tasten" am Display
Wir wollen die Tasten aber CJ#22
-
Das haben Stossstangen mittlerweile leider so an sich. Meine sieht nach 14.000 Kilometer auch echt schon bescheiden aus. Mein Fzg. war letzte Woche beim Lackierer für einen unverschuldeten Parkrempler an der vorderen Stosstange auzubessern. Er meinte auch ganz ehrlich Lackieren werden wir die komplette Stosstange erst wenn du das Auto wieder verkaufst. Vorher lohnt nicht. Naja mal sehen, habe früher selber ein paar Teile lackiert, ab Werk der Lack ist wirklich nicht mehr von guter Qualität.
-
Die Prozentangaben sind doch auch irgendwie komplett erfunden. ergeben keinen Sinn aber ja nette Spielerei.
-
Habe ich genau aus dem Grund für meinen G81 bestellt. Wollte einen "völlig" dezenten M3 als Touring haben. Und mir ist der leichte Widerspruch in der Aussage durchaus bewusst. Aber würde nach Stand jetzt die Farbe tatsächlich nicht nochmal ordern. Habe bisher noch nie eine Außenfarbe gehabt die so unglaublich Schmutzanfällig ist. Gefühlt 2 Km nach dem Waschen sieht der BMW wieder komplett ungepflegt aus. Ansonsten ist es aber ein wirklich schöner Farbton. Meiner Meinung nach nur eher für einen reinen Garagenwagen geeignet. Aber liebe meinen M3 dennoch.
Finde die Farbe steht dem M3 Touring richtig gut. Gefällt mir
-
Die 10 sieht aus wie eine Führung für die Stosstange, für in die Nummer 16 reinzuschieben. Wie ist die genaue Bezeichnung der Nummer 10?
-
Der soll ja auch in die Garage und nicht in den Geldbeutel
NS: Bei deinem teuren Zweirad Hobby kann ich das aber nachvollziehen
Haha Ja Radsport verschlingt einiges, aber habe dem Auto jetzt wenigstens auch mal etwas gegönnt in Form von Frontlippe und Heckspoiler nächste Anschaffung für AUto Fahrradträger und dan kommt nächstes Jahr der Auspuff dran