Ja mega ärgerlich und ziemlich in einem unpassenden Moment (aber den gibt es ja eigentlich nie bei sowas ) wo ich überlege den Wagen ggf. zu verkaufen.
Beiträge von Toffi
-
-
Fühle mit dir ich habe mir letztens meine Tür beim Aussteigen gegen einen grösseren Stein gehauen. Habe mich auch tierisch geärgert, aber mein Lackierer macht es mir umsonst bzw. nur Materialkosten.
-
Guten Morgen Forum,
Ich hatte gestern Abend auf dem Heimweg eine ungewöhnliche Meldung oder "Erscheinung" im Kombiinstrument (G21,Bj20).
Und zwar war plötzlich mitten in der Fahrt durch die Stadt ein großes rotes Piktogramm eines Autos zu sehen, ich schätze für ca 3-4 Sekunden, so schnell weg, dass ich gar nicht erkennen konnte, wofür diese Warnung oder Meldung gedacht war.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, was das gewesen sein könnte?
Das ist der Hinweis für BMW Fahrer die Lichthupe zu betätigen
-
Dann lieber Plateholder, der hat Gummis zum Schutz und gegen Klappern.
Die habe ich auch gestern erhalten für den Peugeot meiner Freundin . Machen einen guten Eindruck, werden Samstag verbaut.
-
Die Aussenfarbe ist Hammer
-
In der Tat, und passt perfekt zu den Alcantarasitzen. Wenn man die hat, ist die Armlehne für mich ein Pflichtkauf
Ich hatte übrigens auch die M Performance Fußmatten bestellt, die Story war auch geil.
Da kam dann der Ausliefermensch auf mich zu und meinte "Ich hab mir das grad mal angeschaut, die passen irgendwie nicht".
Wir haben das man Auto dann noch mal geprüft und festgestellt dass die sehr seltsam aussahen, ich hab dann später mal auf das Fähnchen einer kleinen Matte geschaut (interessant, dass da keiner drauf kommt) und lese: F40, RHD
Falscher Bestellen konnte man die also auch nicht
Zurecht schneiden , bei deinem alten Hobel ist es doch jetzt auch egal.
-
Soooo, hiermit darf ich mich nach 11 Monaten auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden
Übergabe lief reibungslos und relativ flott. Die Preiserhöhung von Anfang des Jahres hat mein Freundlicher nicht weitergeben und die 200€ für die wegfallenden 50 Jahre Embleme hat er mir sogar auch noch gutgeschrieben. Dazu gab es für meine Tochter noch ein BMW Bobbycar als kleine Aufmerksamkeit. Kann sie zwar noch nichts mit anfangen, aber haben ist besser als brauchen.
Es ist mein erster M und ich bin wirklich schwer begeistert. Sowohl die Optik als auch die ersten 50KM sind schon mal vielversprechend.
Zu den Kennzeichenhaltern von Twistnfix muss ich noch anmerken das diese zwar schön unauffällig sind, dafür aber auch echt wackelig. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Fotos vom Innenraum hab ich vergessen, sieht aber genauso aus wie bei CJ
Sexier kann man einen Kombi nicht bauen. Traumwagen viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt
-
Zwillinge 😂IMG_7927.jpg
Geil Lada Niva habe ich gern dran gearbeitet zu meiner aktiven Werkstattzeit. Wir waren sogar Lada Vertragspartner. Die Geschichten der Förster damals legendär
-
Wir haben jetzt neben meinem 3er erst ein Haus gekauft, ich hoffe, die rein finanzielle Situation verhindert schlimmeres dann
Irgendwas habe ich falsch gemacht haben auch ein Haus gekauft, aber bei mir hat es nur zu einem gebrauchten 320D gereicht.
-
Und dann kommst du mit Grau und schwarzem Innenraum um die Ecke