Mein Beifahrerspiegel wurde auch auf Kulanz getauscht mit selbigen Problem. Der Servicemitarbeiter hat erst den Antrag gestellt und genehmigen lassen, bevor überhaupt eine Schraube an meinem Auto gelöst wurde. Damit für mich keine Kosten entstehen.
Beiträge von Toffi
-
-
Ich finde das Serien-M-Fahrwerk schon ziemlich gut abgestimmt, bei sehr schlechten Straßen fehlte mir etwas der Komfort. Ich wollte immer auf Federn wechseln, habe diesen Schritt aber nie umgesetzt, teils auch wegen der Garantie.
Da ich den Wagen jetzt verkaufe und jetzt im G42 auf das adaptive umsteige, werde ich dieses erst mal testen und dann eventuell auf ein Gewindefahrwerk wechseln. -
Wie viel Gramm spart der Deckel? Sorry durch den Radsport bin ich versaut und ein Grammfetischist
-
Laufleistung müsste ich mal zusammenrechen und das Profil messen. Ja habe die mit Sternkennzeichnung.
-
Dann sollte ich ja demnächst mit dem 240I auch mit knapp 8 Liter zur Arbeit rollen, 95% Autobahn geradeaus meist nur 110 km/h wegen Berufsverkehr
-
Fahre die Kombi jetzt im dritten WInter und bin sehr zufrieden. Ich habe keinen Vergleich zu Michelin und auch nur wenig Erfahrung damit im Schnee. Aber mein Fazit ist ein Topreifen der auch bei höherer Geschwindigkeit auf der BAB ein sicheres Gefühl gibt. Abrollgeräusche sind vollkommen im Rahmen.
-
Ich habe mein AHK ja selbst nachgerüstet Westfalia mit Erich Jäger Kabelbaumsatz. Bei dem E-Satz war bei mir kein Modul dabei wurde direkt ins vorhandene System integriert bzw mit Klemmen an den Kabelbaum angeschlossen. Beim Bmw Händler wurde es dann codiert wegen dem PDC und seit dem habe ich den Reiter Anhängermodus im Display.
Ich habe extra den fahrzeugspezifischen E-Satz gekauft, weil mir der Universale mit dem Modul zu unsicher war.
-
240 muss reichen für den Anfang
-
Habe heute Morgen unterschrieben man brauch ja auch Ziele
-
Dann muss ich ein Gewerbe anmelden