Beiträge von Toffi

Genau dewegen habe ich meinen Handschalter verkauft, nervt im Stau. Ich bin gespannt auf die 8. Gang Automatik im 2er, ob ich mir nicht schnell wieder ein Handschalter zurückwünsche sei dahingestellt. Glaube dann gibt es aber Stress daheim ^^

Wollte ich grad schreiben damals beim E46 hat man sobald es Geräusche gab auch direkt in den Zubehör gegriffen (Meyle Hd, Lemförder) Anscheinend ist es heute immer noch so, das OEM Qualität nicht die beste ist.

BMW ist da leider ganz eklig unterwegs teilweise. Es muss immer präsent sein wenn man dort hinfährt - selbst dann hören sie es angeblich oft noch nicht.
    Habe aktuell das selbe Problem mit den undichten Seitenspiegeln. Problem ist denen angeblich nicht bekannt und immer wenn ich da war, funktionierte es natürlich immer.
    Aber jetzt seit einer Woche durchgehend Ausfall des linken Seitenspiegels, Premium.. Kein Toterwinkelassistent mehr, kein Spiegelklappen, kein Spiegelverstellen etc.

Am besten herausfinden, wie/wann das Problem am häufigsten auftritt und dann das Problem provozieren und zum Händler fahren.

Mach es wie ich. Ich war auch öfter da und genau in dem Moment hat alles funktioniert. Ich war es so leid , bin in die Waschbox gefahren und habe den Hochdruckreiniger ordentlich draufgehalten. Dann ist der Spiegel ausgefallen und ich direkt zu BMW und habe dann endlich einen neuen Spiegel bekommen. Vorherige Bilder vom Ausfall und Videos haben nichts gebracht.

Glückwunsch, ich habe meinen auch zwischen den Tagen nochmal neu inseriert und innerhalb von 24 h verkauft.