Ich muss die Felgen mir nochmal in Ruhe anschauen morgen , wenn ich diese live sehe. Dann entscheide ich ob ich die Felgen verkaufe oder nicht.
Beiträge von Toffi
-
-
Wenn du es dir anders überlegst und eventuell an den 791M in schwarz interessiert bist Meld dich gerne. Bekomme die morgen, 5000 Kilometer gelaufen. P-Zero Bereifung.
-
Interessiert auf jedenfall,kommt letzlich aufs genaue Datum an. Kann ich verbinden mit alten Arbeitskollegen besuchen in Wegberg
-
Ich hatte im Winter Zubehörfelge und war sehr zufrieden und werde es beim folgenden Fahrzeug eventuell wieder machen. Ich habe nur drauf geachtet das ich die BMW Sternmarkeirung an der Reifenflanke habe.
Wenn es aber zum Garantiefall am Fahrwerk gekommen wäre, hätte ich vor dem Werkstattbesuch die Originalfelgen aufgezogen um Diskussionen zu vermeiden.
-
Ich bekomme am Freitag auch leider die 791 in schwarz auf dem G42. Aufm G21 hatte ich diese noch in Bicolor, die machen schon einiges mehr her. Denke werde die Sommerräder verkaufen und mir die 792 zulegen in Bicolor.
Leider sind meinen neuen WInterräder in 18 Zoll Styling 796. Hier werde ich eventuell auch aufgrund der Bremse auf 19 Zoll wechseln. Vielleicht wieder Tomason.
-
Meine Freundin tritt gerne mal beherzt auf die Bremse wenn Sie schalten will im M3
Super Sache, fliegt einmal alles quer durch die Bude und ich bin wach
Dann räumt man wenigstens das Auto nochmal auf
-
Ich glaube ich suche eher panisch das Kupplungspedal beim Anfahren und mecker dann den Verkäufer an was die dämliche Sparmassnahme denn wieder von Bmw soll Jetzt wird dir sogar das dritte Pedal genommen
-
Ja, LL-04/5W-40 Öle sind auch für den M340i LCI technisch zugelassen. Das RUP 5W-40 wird sogar in der TIS-Liste erwähnt. Bin auch froh nicht die Spritspar-Plörre einfüllen lassen zu müssen
Freitag hole ich meinen 240i ab, Samstag sofort der Wechsel auf RUP 5W-40.
-
Achso der passt auch für den G42 hatte ihm die VIN durchgegeben und vorher die Nummer schon mit Leebmann abgeglichen.
-
Ich bin etwas verwirrt, bekomme wahrscheinlich nächsten Freitag meinen 240i und will sofort das Oel wechseln. Ich bin immer davon ausgegangen das der Wagen mit 0W-20 befüllt ist. Jetzt hat mir der Bmw Händler wo ich den Oelfilter bestellt habe folgendes geschrieben. Im Endeffekt ist es mir egal da ich entweder aufs Ravenol oder Fuchs Oel 5W-40 wechseln werde. Ich wollte es nur mitteilen.