Ein Kumpel hat beides verbaut kann mir vorher beides ausgiebig anschauen und testen. Landstrassen räubern in der Eifel und eventuell mal auf den Ring wegen der Nähe aber ist erst mal nicht vorgesehen.
Beiträge von Toffi
-
-
Genau so ist mein Gedanke KW entweder ganz mit V3 oder ST.
-
Ich schwanke auch zwischen ST und KW. Warte aber noch bis zum Frühjahr 2025 dann ist die Werksgarantie abgelaufen. Aber ja das adaptive M-Fahrwerk enttäuscht schon etwas. Dachte der Unterschied zum normalen M-Fahrwerk welches ich vorher besessen habe wäre deutlicher zu Spüren.
-
Gib mir dein Amaturenbrett
-
Bei meinem G21 aus dem Jahr 2019 wurde der Aussenspiegel auf Kulanz gewechselt samt Kabelbaum in der Tür. Bei mir ist der Totwinkelassistent auch sporadisch ausgefallen. Service alle Pünktlich bei BMW durchgeführt, deswegen gabe es dann auch keine Probleme bei der Kulanz. Einfach mal Anfragen.
-
Verdammt zu spät vorgestern zugeschlagen
-
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber könnt ihr vielleicht dort weiter diskutieren? Ich durchforste grad diesen Thread hier nach Spielereien für mein neues Auto und aktuell ist es sehr Hifi-lastig.
Nicht falsch verstehen Danke
-
-
Ihr bekommt keine Fehlermeldung im Display amgezeigt, sondern im Fehler-/Infospeicher.
Ist normal, da die Codierung zwischen Headunit und RAM abweichend ist.
Die Headunit denkt sie ist B&W während das RAM weiß, dass es H/K ist.
Mir reicht die Codierung vollkommen aus. Ich bin auch nicht wirklich für das Thema Hifi zu begeistern, aber B&W hat schon was gebracht. Ok komme auch von einem Standard Hifi aus dem G21 zu einem kleineren Raum im G42 zu H&K.
-
MANNOL 5024 Scheibenreiniger Frostschutz-Superkonzentrat
Ich benutze das seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden, der Geruch ist aber nicht Jedermanns Sache. Reinigung hingegen Klasse.