Genau hatte das früher zu meiner aktiven Werkstattzeit auch mit diesem Schwamm, gibt es leider so nicht mehr. Jetzt halt zum Sprühen, bin zufrieden. Ich habe genau das von dir beschriebene Verhalten.
Beiträge von Toffi
-
-
Genau Frosch habe ich auch benutzt. Ich verwende diesen schon ewig auf den Scheiben.
-
Würth Scheibenversiegelung - 20 ml Flasche (fidelium-shop.de)
Die Versieglung habe ich letzte Woche aufgetragen, davor ganz normal die Scheibe mit Glasreiniger gereinigt und entfettet.
-
Vom G21 steht doch gar nichts dabei in der Beschreibung? Teurer Spass zum testen
-
Die Friedrich gibts ja aber auch ohne Isolierung. Die habe ich heute erst bestellt
Finde die 300€ Aufpreis dafür zu happig. Serie hat ja auch keine und da bei mir auch erstmal keine Leistung geplant ist, sehe ich es zum Schutz der restlichen Komponenten auch nicht zwingend notwendig.Aber eine bessere Isolierung dürfte wahrscheinlich auch eine bessere Wirkung bringen. Da ist natürlich was dran...
Musst mal nach Einbau berichten, wie der Unterschied ist.
-
Sommerfelgen sind breiter als die original BMW und schließen, zumindest laut Bilder, schon sehr gut ab.
Ja das war mir schon bewusst das 20 Zoll schon breiter sind, aber wenn es klappt würde ich die Distanzscheiben das ganze Jahr über fahren,
-
Kannst du die Distanzscheiben nicht auch mit den Sommerfelgen fahren? Oder wird das dann zu breit mit den 20 Zoll?
-
Hallo Zusammen,
Ich schreibe es mal hier rein, da PEEM ja mitliest. Vielleicht bekomme ich direkt Antwort aus erster Hand, ansonsten kennen sich ja hier einige gut aus und ich muss nicht bis nach Karneval warten um PEEM auf dem Firmenaccount anzuschreiben.
Ich habe kurz vor Weihnachten das Modul mit USB Möglichkeit bestellt. Lieferung kam nach einigen Tagen, alles gut. Da es mir aber zu kalt war habe ich erst einmal den Einbau verschoben.
Seit 2 Wochen habe ich es drin und komme nicht klar.
Ich hatte direkt das Gefühl dass sich nichts tut und habe dann mehr als 10 Sekunden drauf gedrückt. Nun bin ich mittlerweile so schlau, dass das zur Deaktivierung sein soll. Folglich habe ich das Modul abgezogen, neu eingesteckt und es tut sich immer noch nichts.
War gestern bei meinem Cousin, der das Modul ebenfalls in einem 2er verbaut hat, da funzt alles. 2,3 Sekunden Resumee drücken, es erscheint der Blinker links oder rechts, je nach dem was man ansteuert.
Bei mir versucht nix.
Was mache ich falsch um es zu aktivieren oder ist es vielleicht defekt. Das war von Anfang an so.
Gerne Erläuterung, danke euch
Ich habe das gleiche Problem bei meinem 2er. Das Modul habe ich auch schon eingeschickt gehabt an dem liegt es nicht. Ich bin mit Markus auch im Kontakt deswegen. Update sobald ich was neues weiß.
-
-
Kannst ja mal einen Shot Gurgeln und berichten 😂