Beiträge von Toffi

Ja hier Bronze Felgen auf blau sind einfach heiss. :love:

Ich habe ja genau dasselbe Problem und habe in 90 E-Mails versucht, das Problem mit Markus ausfindig zu machen. Alles Mögliche durchgemessen, Modul überprüft etc. Leider weiß weder Markus noch ich eine Lösung. Mein G42 gibt einfach keine Rückmeldung ans Modul über dcan. Bei Interesse schreibe ich gern eine ausführliche Anleitung zur Herangehensweise der Fehlersuche.

Ich möchte approximate nochmal ausdrücklich danken für den immer tollen und schnellen Support. Auch wenn es blöd klingt, mir hat die ganze Fehlersuche und das Problem eingrenzen Spaß gemacht.

Ich werde mich jetzt mal nach Alternativen umschauen.

Zitat

Schnelle Fakten | BMW 5er Touring G61:

- BMW spart an altbekannten Ausstattungs-Features:

- keine separat öffnende Heckscheibe mehr

- kein öffnendes Panoramadach mehr

- diverse Einzeloptionen nur noch im Paket

- 40d wird ein “Upgrade 30d” mit “nur” 299 PS

.

Nach den ersten Spielereien im Konfigurator und stöbern in den Preislisten sind wir ein bisschen verhalten begeistert vom G61 - dem BMW 5er Touring, der 2024 zu den Händlern rollt. Die beliebte klappbare Heckscheibe wird eingespart. Der 40d wird ab Sommer deutlich leistungsschwächer ausfallen und der 30d entfällt entsprechend.

.

Auf der Habenseite steht hingegen eine Plattform, wie sie kein anderer Hersteller bietet: Diesel, Benziner, Plug-in Hybride und konkurrenzfähige E-Autos sind auf ihr darstellbar und BMW bietet sie auch im kompletten Portfolio an. Los geht es mit dem 520d und den beiden elektrischen Varianten des 5er Touring, dem i5 40e und dem i5 M60e mit Allrad, also xDrive.