Kann ich nachvollziehen. Ich persönlich händle das für mich anders.
Beiträge von Toffi
-
-
Ich benutze seit Jahren Klett und es hat nie irgend jemanden interessiert. Ob es erlaubt ist keine Ahnung, habe mich nie informiert darüber.
-
Vom G21 auf G42 gewechselt, kann es nur empfehlen. Aber du willst Platz dann bleib nur der G21.
-
Viel Spass und ich weisse auch immer auf die Keramikversieglung hin
P.S: Luxemburg Ultimate heute morgen 1,71 Euro der Liter
-
Gestern Abend das Auto gewaschen. Mein Innenraumreiniger, Insektenentferner und Felgenreiniger neigen sich so langsam dem Ende. Da ich gerne neue Dinge teste irgendwelche Empfehlungen?
Akutell ist alles aus meinem Bestand von Koch Chemie.
-
AGR früher abschalten (was immer das genau heißen mag) und AGR ganz abschalten hat beides Einfluss auf das Betriebsverhalten (Abgas) und dürfte in der Theorie in beiden Fällen zum Erlöschen der BE führen.
Ich habe das AGR letzte Woche beim F33 mit B47 auch stillgelegt. Das Auto braucht halt theoretisch ein bisschen länger zum Warmwerden, aber dann läuft der Zuheizer halt länger mit.
Achos mit früher abschalten, meinte ich den Schrott schnellstmöglich rauswerfen Richtig bei denen neuen ECU's müsste man ein Unlock durchführen.
-
Bimmercode ist zu oberflächlich, damit bekommst du es meines Wissenstandes nach nicht hin. Ich habe es immer mit einer Software durchgeführt die hier nicht genannt werden darf.
-
Das geht aber wirklich noch von der Versiffung , hilft nur AGR früher abschalten. AGR deaktivieren ist rechtlich gesehen nicht erlaubt und somit würde deine Betriebserlaubnis erlischen, aber interessiert am Ende keinen. Hatte ich bei allen Dieseln und ist nie aufgefallen, auch die Abgasuntersuchung wurde immer bestanden.
-
Reicht denn die angegebene Fahrleistung bei der Versicherung oder musst du schon hochstufen
-
Das ist die Strategie von BMW, alle drei Jahre den Neuwagengeruch kaufen