Das erste Update habe ich im Januar direkt nach der Heimfahrt vom Händler angeboten bekommen. Das habe ich durchgeführt und danach meine Codierungen. Das soll es jetzt auch gewesen sein. Funktioniert alles und reicht mir auch. Bei meinem G21 hatte ich in 2 1/2 Jahren ein Update und auch das hat gelangt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe gab es teilweise ja auch Probleme mit gewissen Updates. Mein persönliches wichtigtes Update ist der Motor
Beiträge von Toffi
-
-
Der Meiste ist aber ein Experte. Wie Fulano schon sagt, das sind die Trennlinien für die Ahk. Damals als ich meine AHK nachgerüstet habe, konnte dieser Bereich einfach hinausgebrochen werden an den Trennlinien. Also du musst nichts unternehmen.
-
Oh sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin leider auch raus, passt nicht in den Rennkalender. Vielleicht beim Saison Closing. Freue mich aber über Bilder vom Treffen.
-
Kann jemand ein matte Pflege empfehlen für die Reifenflanke? Mag diesen Wet look nicht, aber gefühlt ist jedes Reifenspray/Gel im Wet Look.
-
Nein gibt es leider nicht.
-
Stimmt vergessen zu erwähnen
-
Starker Auftritt, verrückt was Felgen und getönte Scheiben ausmachen. Sieht sogar ein Wagen ohne M-Paket gleich viel sportlicher aus.
-
-
Wirklich ist das so? Ich wollte mir die Lenkradheiung eigentlich nachrüsten, weil ich leider im Winter mit extrem kalten Händen immer zu kämpfen habe. Ich dachte die Heizung würde die einem schön erwärmen dann.
-
Und ich idiot kaufe mir die Original Dashcam