Wow der Wagen steht super da. In die Wheelforce habe ich mich aktuell auch etwas verliebt.
Beiträge von Toffi
-
-
Ich bin vom G21 320d auf einen G42 240i umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Mein einfacher Arbeitsweg beträgt 57 Kilometer, obwohl ich den mittlerweile mit dem Zug zurücklege.
Den 2er fahre ich mehr zum Spass. Bei deiner Strecke definitv 340i, Karosserieform tendenziell eher zum G20.
-
Ja die Bmw Original Teile sind Thule Parts. Nur bei Thule ist die Nut etwas anders. Wurde mir so am Telefon von Thule damals bestätigt, ging bei mir um die Garantie vom Thule Dachzelt. Ich wollte die etwas günstigeren Träger von Bmw kaufen, aber das hätte Thule im Schadensfall abgelehnt, waren aber auch nur glaube ich 20 Euro Unterschied. Aber unter vorgehaltener Hand gesagt das die Bmw von Ihnen kommen.
-
Flex raus und direkt im eingebauten Zustand Federn kürzen fertig. Get low
-
-
Ja der war es. Ich hoffe das ich den Hals nochmal aus der Schlinge ziehen kann und dann wird nur noch bei renommierten Firmen solche Dinge gekauft. Früher war das einfacher D&W Katalog aufgeschlagen und bestellt.
-
So gibt ein Update habe mit dem Herren telefoniert und darf den Spoiler jetzt doch zurückgeben. Ich habe ihm auch klargemacht ob er mich verarschen will, hat es darauf geschoben das seine Sekretärin neu ist und Sie sowas noch nicht wissen würde. Naja egal ich hoffe das ich reibungslos mein Geld wiederbekomme und mich dann an den Maxxton Teilen erfreuen kann.
Hat noch gemeint wissen Sie was ein Gutachten/Homologation kostet, meinte ich ja arbeite in der Homologation für so einen Spoiler circa 25000 Euro mit Tests. Dann war Ruhe
-
Ja du hattest defintiv den richtigen Riecher. Für ein drittel des Preises hätte ich ihn dann auch in China bestellen können ohne Umwege. Die Verarbeitung ist auch gut, da kann ich nicht meckern aber optisch gefällt er mir nicht.
-
Jep genau auf den genannten Punkt von Cj beziehen Sie sich. Hat sogar geschrieben das Teil wurde extra für mich lackiert. Ich habe nur geantwortet am 23.04 bestellt und am 24.04 schon versendet das glaubt Ihnen doch niemand.
Mein Vater ist Jurist und hat vor so Sachen immer gewarnt. Ich glaube aber das ich diesmal Lehrgeld bezahle, dabei sollte ich es eigentlich besser wissen mit meinem technischen Hintergrund. Noch gebe ich nicht auf.
-
Ok ich rate jetzt schon jedem von MAX Carbon ab. Ich habe einfach Bauchschmerzen so ein Teil an mein Auto zu installieren. Da ich selbst in der Homologation tätig bin, kann ich sowas nicht mit guten Gewissen verbauen. Das Gutachten ist nichtssagend. Ich habe eben dann meinen Widerruf per E-Mail eingereicht. Die Antwort will ich euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um ein individuelles erstelltes Bauteil welches vom Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Wurde in sehr gebrochenem Deutsch geschrieben. Oh Mann mal sehen wo das noch hinführt. Ich habe jetzt bei Maxxton bestellt.