Die Niete liegt aber am Unterboden oder? Bei dem zweitem sieht es so aus als hätte das Ausgleichsventil etwas Kühlflüssigkeit abgelassen, war zuviel drin? Hat eventuell jemand beim Service was nachgefüllt und als der Motor dann warm war ist etwas abgelaufen über den Ausgleichsbehälter.
Beiträge von Toffi
-
-
Komm nach Luxemburg hier ist kein Feiertag
-
Kann jemand eine Glaspolitur für die Scheiben empfehlen, für leichte Kratzer etwas unsichtbarer werden zu lassen?
-
Grad geprüft und kann ich nur bestätigen
-
Tja gute Frage , wurde bei einem der letzten Supplements angepasst. Ich muss mich in der Hinsicht an die Gesetze halten, also sorry an alle die es stört
-
Dann steck ich halt die alte Sonnenblende wieder rein. Das ist so ein Blödsinn, zumal die Warnleuchte ja eh die ersten 1,5-2 Min. leuchtet.
Wäre das gleiche als ob ein Schild auf dem Display klebt, dass man mit Anhänger nur 80 fahren darf. 🤷🏻♂️
Da liegst du falsch mein lieber, da ich die Regulation 45 homologiere. Bei diesem Aufkleber handelt es sich um den Hinweis beim installieren des Kindersitzes auf dem Beifahrersitz. Der Aufkleber soll dich daran erinnern, nach installieren eines Kindersitzes den Beifahrerairbag zu deaktivieren.
-
Habe ich auch noch gelernt in der Ausbildung 2006. Für die Grundkenntnisse zu lernen super, danach dann mit Laser gearbeitet.
-
Das sieht schon gut aus
-
Die adaptiven Dämpfer poltern schon, dazu ein klackern ist doch nett
-
Ja die Seitenflaps sind hässlich. Ich werde mir den Frontspoiler von Maxton und den dazu passenden Heckspoiler im Juni installieren.