Ich habe letztens ein Bild von meinem bei Kleinanzeigen gefunden, hat jemand die 791M inseriert nur mit meinem Bild. Interessiert Kleinanzeigen, aber nicht.
Beiträge von Toffi
-
-
Ist es schwer die Blende und die Schaltwippen zu tauschen
Gut als gelernter KFZ-Mechatroniker ist sowas immer leicht beantwortet, aber ja jemand mit handwerklichem Geschick ist es durchaus machbar. Bei YouTube gibt es genügend Videos dazu.
Moin Toffi, Danke erstmal für deine Info.
Die Preise sind ja abartig. Ich denke auch, carbonheld ist auch nur ein Vermittler, der bezieht auch aus China. Mit dem Innenteil muss ich sondieren, mein Cabriolet hat Lenkradheizung und ACC...
Und Qualität und Funktion okay...oder ein notwendiger Kompromiss?
Optik ist zumindest gut, so wie ich das sehe.
Viele Grüße
Du findest die Blende in allmöglichen Konfigurationen bei Ali Express ACC mit Heizung etc., also die Qualität für 20 Euro ist definitiv Okay. Was anderes verkauft dir Carbonheld auch nicht.
-
Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten.
Und das ist richtig so wie ihr sagt, die Ausführende stelle (BMW Hakvoort) hätte sich bei (BMW Pro Car) melden müssen da die das Reparatur Vorrecht haben, und sich die Erlaubnis zur Umsetzung der Reparatur einholen müssen.
Und die Reparatur dürfte nur nach dem OK erfolgen sollen.
Die PS Bedienungen sollten einheitlich sein, da gehe ich mal stark von aus.
Meiner Meinung nach haben die da voreilig gehandelt und einfach umgesetzt, auf dem Motto wird schon gut gehen, und wenn nicht Zahlt halt der Kunde.
Wie gesagt, ich warte mal ab bis die Rechnung kommt, dann habe ich was Handfestes in der Hand und werde dann tätig.
Ich werde euch auf dem laufenden halten sobald sich was tut.
Ich hatte das selbe mit meinen Stützlagern hinten beim G42. Mein Auto war zwar noch in der 2 jährigen Werksgarantie, aber mein Händler hier in Trier meinte bitte trotzdem bei FABA in Gladbach wo ich das Auto gekauft habe nachzufragen, ob das OK ist bevor die Reparatur stattfindet. Habe ich zwar nicht ganz verstanden wegen Werksgarantie, habe mir aber die Freigabe eingeholt und dann lief alles problemlos vor Ort.
-
Ich antworte dir zu der 3a, also die Schaltwippen und die Blende bekommst du zum Bruchteil des Preises auf Ali Express direkt. Ich habe dort für die Schaltwippen von Jogon 20 Euro bezahlt.
JOGON Carbon Lenkradverkleidung für BMW 1 2 3 4 5 6 7 8 Serie F40 M135i F44 G42 G20 G22 G30 Lenkrad Paddle Shifters - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHier die Blende:
Für BMW 3 4 Serie M3 M4 Z4 G20 G21 G22 G23 G24 ID7 2019 2020 Ersetzen Carbon Faser Lenkrad Rahmen Abdeckung Trim Zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Verdammt erwischt
-
Bin auch an dem Thema dran und frage mich welche Lenkradelektronik ich bestellen muss.
Die mit der Kennung 776 habe ich verbaut, also müsste ich nach meinem Verständnis die mit der Endnummer 778 bestellen, richtig? Wofür steht die Abkürzung UAK?
-
Du mit deinem dicken M
-
Coupefahrer frieren nicht
, deswegen Standheizung unnötig und wie fett willst den Zweier denn noch machen
-
Stimme zu nächste Mal endlich trauen und Farbe reinbringen
-
Geil
gestern noch Waze ausprobiert und zur Freundin gemeint schade das ich es nicht im Tacho anzeigen lassen kann.