Was ich gemerkt habe zwischen OS7 und OS8, vom Umfang ist bei OS8 weniger codierbar.
Beiträge von Toffi
-
-
Sieht super aus, eine Frage die Bedientasten sind die selben und können umgebaut werden?
-
Ich hab die originalen 18" im Winter drauf - ohne RSC. Läuft bis jetzt.
Im Sommer werde ich mir die 791 M in 19" holen.
Ich find die Designs einfach passend zum Fahrzeug und Farbe.
Ich überlege meine Sommeralus incl. Reifen abzugeben - bei Interesse und mehr Details kannst dich ja melden.
https://www.werksraeder24.de/w…91-m-doppelspeiche-3.html
Sind zwar jetzt Winterreifenangebote, aber zumindes hast ein Bild
18" im Winter
18" im Sommer (ohne TL)
Ich habe die 791M als Sommerfelge in schwarz und überlege diese eventuell zu verkaufen. Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne mal bei Gelegenheit Bilder schicken. Will auf Wheelforce umsteigen.
-
Qualitativ gutes Oel, kurze Intervalle und Kühlwasser der Freund eines jedem Motors, erster Tag in der Werkstatt im ersten Lehrjahr bekommt man sowas beigebracht. Glaubensfrage hin oder her.
Ich würde weder an einem Oellfilter beim wechseln sparen noch am Oel. Wechsel jedes Jahr oder 15.000 Kilometer.
Die Herangehensweise mit dem Oelfilter drin lassen, kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich es selber niemals so machen würde.
Wenn man selbt genug Motoren geöffnet hat, sieht man schnell anhand von Ablagerungen wie oft Oel gewechselt wurde.
Klar kann so eine Kiste auch 200.000 Kilometer halten, aber wenn man sein Auto pflegen will, fängt das für mich beim Motor an und hört im Inneraum beim Staubsaugen auf.
-
Mehr Farbe auf Autos. Grau, silber, weiss sieht man nur und beim grauem Wetter im Winter noch schlimmer
-
Was mich wirklich nervt bei der inneren Beleuchtung, ist das links und rechts die Verstellrädchen der Lüftung nicht mehr beleuchtet sind. Mein E46 hatte mehr Ambientebeleuchtung als die G Reihe
-
-
-
War auch überrascht aber mit Dachzelt durchgehend 110 Km/h maximal gefahren.
-