Anfänger Ich warte jetzt schon ein halbes Jahr. Im Oktober bestellt und es gibt immer noch kein Licht am Horizont
Ich habe ebenfalls im Oktober bestellt und habe derzeit noch den 15.05. als Abholtermin in der BMW Welt
Anfänger Ich warte jetzt schon ein halbes Jahr. Im Oktober bestellt und es gibt immer noch kein Licht am Horizont
Ich habe ebenfalls im Oktober bestellt und habe derzeit noch den 15.05. als Abholtermin in der BMW Welt
Ich habe ebenfalls grade mit meinem Händler telefoniert. Mein M440i wird in KW17 gebaut und ist davon demnach noch nicht betroffen.
Gerade den Anruf vom Händler bekommen.
Driving Assistant Professional fällt raus!
Falls man darauf besteht, dass er drinnen bleibt ist eine Auslieferung bis Ende 2021 nicht garantiert.
Betroffen ist nicht nur der 4er sondern auch noch andere Baureihen (X3 zb)
Das geht ja mal gar nicht.. weiß jemand, ob man hier vom Kaufvertrag noch zurücktreten kann?
Angeblich gibts ein neues Problem mit dem Driving Assistant Professional...
Woher hast du diese Info?
Bei mir ähnlich … M440i Cabrio bereits im Oktober bestellt (am Tag der Vorstellung). Ursprünglicher Abholtermin in der BMW Welt war der 15.05., der aber jetzt auf unbestimmte Zeit aufgrund der Airbag-Problematik verschoben wurde … Die Cabrio Saison wird wohl sehr kurz werden.