Beiträge von nicusy
-
-
Sehr schöner Touring!
Gerade mit Dachbox für mich immer ein Plus
Ich glaub ich muss mich jetzt wirklich mal durchringen das ProKit verbauen zu lassen...
-
Update heute:
Ich komme ums Verr.... nicht auf meine gewünschte Leasingrate, außer mit 8-10k€ Anzahlung, was ich aber nicht möchte. Leasinggesamtpreis 2021 über 36 Monate waren noch 20k€, heute sind es über 30k€ für die ähnliche Ausstattung.
Mein Händler könnte mir noch etwas mehr Rabatt geben, wenn das Auto zunächst aufs Autohaus angemeldet und dort von einem Mitarbeiter gefahren wird. Das Auto würde sehr pfleglich behandelt werden usw.....
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Ist ja dann für mich kein Neuwagen mehr, oder?
Mir wäre das bei einem Leasingfahrzeug relativ egal ob ich erste oder zweite Hand bin.
Am Ende der Laufzeit gebe ich den Wagen ja sowieso ab und muss mir um den Restwert keine Gedanken machen.
Wenn es am Ende zur gewünschten Rate führt, finde ich das eine gute Option
-
Sorry für offtopic aber hier mal ein Bsp. was mit den Preisen los ist zumindest bei dem M4
UPE war 115k€ und nach 14 Monaten und 8tkm ist es nur noch 77.8k€ … am Ende 1/3 an Preis verloren 😢
In der Anzeige ist kein Unfallfrei ausgewiesen - ich denke das wird einer der Gründe für den guten Preis sein.
-
Danke dir für die Infos.
Wie verhält sich der wagen im Hybrid Modus, läuft der Verbrenner Automatisch auf der Autobahn und der E-Motor in der Stadt oder ist das nicht Geschwindigkeits abhängig wann welcher Antrieb genutzt wird?
Das ist von vielen Faktoren abhängig - Geschwindigkeit, Topografie, Verkehr, Straßenverlauf etc.
Dabei ist aber wichtig, dass das BMW interne Navi verwendet wird, damit er all diese Daten in seine Berechnungen mit aufnehmen kann. Er rechnet dann immer, dass du am Ziel mit 0% Akku ankommen wirst und du ihn dort wieder extern aufladen kannst/wirst.
-
Beschreibung: Otto Partikelfilter: Totalausfall
Klingt auf den ersten Blick erstmal Positiv
-
In der Seitenansicht, bei mir in der Darstellung das Bild links ober, wirkt der Wagen kurioserweise extrem gestaucht. Mit was für einer Optik ist das fotografiert worden?
ich tippe auf Ultraweitwinkel Handy Bild, zb. iPhone
-
Was meinst du, was passiert, wenn du telefonierst und dabei mit den Armen rum fuchtelst
Notruf nehme ich an
-
Super schöne Bilder und toller 3er!
Ich liebe einfach diese Winterräder.
Tieferlegung muss ich auch irgendwann endlich angehen...
-
15 Eur mehr an Aftersales - WinWin - halt nur für BMW