Beiträge von nicusy

Die Key Card gibt es immer wenn du den Komfortzugang hast :thumbup:

Das stimmt so nicht.
    Ich habe Komfortzugang aber keine Key Card, da die Funktion Digital Key, zum Zeitpunkt meiner Bestellung wegen Halbleiterkrise, entfallen ist.

Es kann also durchaus Fahrzeuge mit Komfortzugang ohne Key Card auf dem Gebrauchtmarkt geben.

SA Digital Key sollte aber immer eine Key Card dabei haben - ist ja letztendlich die "Hardware" zum öffnen via Smartphone

muss auch sagen, dass ich die Leisten in Eiche Offenporig einfach total schön und wertig finde.
    Ganz und gar nicht wie "Holzleisten" früher in Autos waren.

Würde mich Blind immer wieder dafür entscheiden und finde es sogar besser als Carbon.

gefällt mir ganz gut!

Und die Farbe geht dann auch passend zur OEM Ambiente Beleuchtung mit?

Sind die Farben auch die gleichen? Oder sieht man ein Unterschied im z.B. Blau?

ich hatte neulich genau das selbe Thema :D

hier hatte mir Toscha42 auch schon die Antwort gegeben

Habe mich dann für die Verlängerung entschieden :)

Ich finde es ja sowieso witzig wie entspannt die Warntöne (vor allem der Gurtwarner) bei BMW sind. Als ehemaliger Toyota Fahrer bin ich da ja anderes gewohnt, da legt man den Gurt aber ganz schnell freiwillig an :D

Wen es interessiert wie das bei den Japanern klingt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das erinnert mich an den Audi Q4 in welchem ich mal mitgefahren bin.

Ohrenbetäubender Lärm nach 30sek nicht angeschnallt sein.

In unserem Defender geht der "Alarm" schon nach gefühlt 50cm Fahrt los, was ich auch etwas anstrengend finde...

Ansonsten kenne ich auch keine Lösung die man nachrüsten könnte.

Bei Audi gab es früher mal ein Solardach, dass dann zumindest den Lüfter immer laufen lies. Hab ich aber seit dem A8 damals nie wieder gesehen.

Das habe ich in dem alten A8 von meinem Vater geliebt. Da war der Innenraum immer sehr angenehm beim einsteigen.

In meinem 330e nutze ich die Funktion sehr oft. Gerade daheim an der Wallbox ist es im Sommer wie Winter extrem angenehm immer in ein perfekt temperiertes Auto zu steigen und trotzdem mit 100% Akku loszufahren :)

Wenn du innerhalb dieser zusätzlichen zwei Jahre auch nur einen Ölwechsel hast, müsste sich das doch schon rentiert haben. Ich weiß zwar nicht, was der bei einem 330e kostet, aber teurer als 260 € dürfte der immer sein. Und mit Glück ist auch der Wechsel der Bremsflüssigkeit noch innerhalb des 7-Jahre-Intervalls.

Ciao

Toscha

Habe es jetzt abgeschlossen. Klingt für mich vernünftig und 2 Jahre mehr, in welchen man sich um Servicekosten keine Gedanken machen muss