das solltest du aber merken, wenn die noch drin wären
was BMW einem halt so als "Sportfahrwerk" verkauft
das solltest du aber merken, wenn die noch drin wären
was BMW einem halt so als "Sportfahrwerk" verkauft
Also ich finde das sieht für den Hybrid normal aus, die sind alle leider so hoch..
ja, der hybrid ist affig hoch...
Der von mr2809 wirkt im Vergleich eher wie ein normaler 330i/320i mit M-Paket, finde ich
Der steht aber so nicht gerade. Es ist ja wirklich viel Platz zwischen Rad und Radkasten, aber so
doch "leider" schon - ich schaue beim nächsten Reifenwechsel mal nach Transportsicherungen.
Er kommt mir im Vergleich schon krass hoch vor irgendwie...
Für den Winter ist es jedoch besser den Wagen stecken zu lassen um morgens die Standheizung anzumachen.
So verbraucht er keinen Akku beim aufheizen und braucht beim fahren dann auch weniger.
Gab es da eine Spur zum abbiegen ?, ich meine das war, wenn du auf einer Straße bist auf der 100 ist und wenn du dann rechts abbiegst ist auf der Rechtsabbiegespur z.B. nur 70
komischerweise nein
also ich bin vorher von einer 70er Zone rechts auf eine Straße abgebogen, wo auch 70 ist - vllt. hat er das deshalb so angezeigt.
Aber dann weiß ich jetzt was es zu bedeuten hat - danke
Kann mir jemand sagen, was der Pfeil nach rechts unter der 70 zu bedeuten hat?
Bin den Wagen jetzt über 1,5 Jahre nicht gefahren und da waren ein paar SW Updates in der Zwischenzeit.
Also ich habe diese Matte bei meinem G21 drinnen und sie macht einen guten Job.
Das Einzige, dass ich zu bemängeln hätte, ist, dass die Antirutschhemmung sehr gut ist und wenn man mal ein Teil dort ablegt, muss man es kurz anheben, damit man es auf einen andern Platz legen kann.
Ein einfaches Verschieben geht da nicht; soll wohl auch der Zweck der Rutschhemmung sein.
Ach ja, ich habe bei meinem G21 auch so eine Bodenklappe drinnen, dort ist das Reifenpannenkit untergebracht und es ist dort auch ein spezieller Platz für das Gepäckraumtrenngitter inkl. Rollo.
mit dem Unterschied, dass du keinen Hybrid hast, und die Matte seitlich in die Einbuchtungen des Kofferraums geht.
Da kann sich die Matte "verkanten" und wird beim rausziehen gehalten.
Beim Hybrid ist die Qatte quasi quadratisch und liegt nur in der Mitte des Kofferraums. Somit ist sie extrem leicht raus zu ziehen, da der obere Teil, wie von dir beschrieben, sehr gut von der Antirutschhemmung ist. Der untere Teil ist im Verhältnis zu rutschig, sodass man die Matte mit raus zieht.
Für den Hybrid (G21) kann ich sie wirklich Null Komma Null empfehlen
Oh ja, habe ich vergessen.
Hier der Link: https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901513
Diese Abdeckung gibt es für den G21 zwar für den Hybrid, aber für den G20 gibts keine extra Version für den Hybrid.
meines Wissens ist der G20 Hybrid Kofferraum nur etwas höher, sodass die Matte passen sollte.
Beim G21 ist der Kofferraum, wegen dem erhöhten Ladeboden, nicht so tief, sodass die Matte unterschiedlich ist.
für den G21 kann ich die Matte null empfehlen, da sie mir jedes mal aus dem Auto gerutscht ist, als ich den Kinderwagen raus gezogen habe.
Aber der G20 sollte ja auch als Hybrid noch eine höhere Ladekante haben, was das verhindert.
Ich habe nochmal eine Frage an auch. Wisst ihr ob diese Gummimatten für den Kofferraum auch beim 330e passen?
Der hat ja noch eine Klappe im Kofferraum (oder hat das jeder G20/G21 ?) und die Matte würde es dann schon verkomplizieren , die Klappe zu öffnen
Hast du einen Link zu der Kofferraummatte vergessen?