Beiträge von nicusy

Verbunden sind schon beide Handys - das heißt, wenn meine Frau angerufen wird, geht das über die Freisprech

Jedoch kann ich nur von einem Handy die Kontakte importieren.

Schön wäre es, wenn er erkennen würde welches Handy das primäre ist, je nachdem welcher Account ausgewählt ist. Mit den jeweiligen Kontakten hinterlegt.

Rrichtig durchdacht das Thema mit den zwei Profilen ^^

immerhin können wir auch keine zwei Handys verbinden, da die komfort telefonie mit dem Induktionslader rausgeflogen ist.

Deswegen ploppt, wenn wir gemeinsam im Auto sind, Apple Carplay mit ihrem Handy immer auf, da ihre Kontakte ja nicht zusätzlich zu meinem importiert werden können.

Muss sagen das ist absoluter Müll von BMW, dass man nicht zwei verschiedene Handys jeweils auf ein Profil "mappen" kann um die jeweilgen Kontakte zu importieren.

Oder ich bin zu blöd dafür...

Kurze Frage im selben Themenraum.

Meine Frau benutzt den zweiten Schlüssel, welcher mit ihrem Account verknüpft ist.

Verstehe ich das richtig, dass sie z.B. die Funktion, ein Naviziel aus der App ans Auto zu schicken, nicht nutzen kann, da dies ja nur an mein Profil geschickt wird?

rein Theoretisch könnte ich die App auf ihrem Handy mit meinen Login Daten installieren - aber wenn die Naviziele dann nur bei mir im Account landen, bringt das ja auch null.

Ok, Ich freue mich auf Fotos ;)

Gestern mit der Post gekommen.

Nach dem ersten rein legen: das ist genau das was ich mir vorgestellt habe.

Sie ist stabil genug, aber auch sehr flexibel um einfach an die Fächer zu kommen. Deckt jeden Winkel des Gepäckraums ab und verrutscht auch nicht leicht auf dem Teppich.

Der Härtetest mit Kinderwagen etc. steht noch aus. aber sie ist jetzt schon 1000 mal besser als die schrottige OEM Matte.

photo5197313275073770873.jpg

PS: braucht jemand die OEM Matte? - die steht jetzt zum Verkauf

Auch wenn ich nicht die beste Werbung dafür gemacht habe :D

Finde ich nicht schlecht muss ich sagen :)
    BMW Nabendeckel würden ihnen noch gut stehen