Die Priorität kann man doch selber festlegen. Ist zumindest bei mir mit dem erweiterten Umfang so.
Dann müsste ich mal rausfinden ob ich den erweiterten Umfang auch habe.
Die Priorität kann man doch selber festlegen. Ist zumindest bei mir mit dem erweiterten Umfang so.
Dann müsste ich mal rausfinden ob ich den erweiterten Umfang auch habe.
Alles anzeigenDas dürfte eigentlich nicht sein.
Es ist zwar WCA entfallen, aber dafür wurde mW die Komforttelefonie mit erweiterten Funktionen gebucht. War das bei dir nicht?
Das ist nur ein Software-Flag in der Headunit und keine Komponente. Es ist immer der gleiche Bluetooth-Chip verbaut, der drei Kanäle kann. Zwei Telefon und ein Audio-Streaming.
Ich glaube eher, dass es ein CarPlay Thema ist.
Das priorisiert sich nämlich.
Leg dir mal auf ein Widget die Kommunikation, dann siehst du ob beide Handys angezeigt werden oder nur das iPhone vom Beifahrersitz.
Bei der Verwendung von CarPlay sind die Kontakte vom Telefon nicht im BMW.
Aber deine Könnten es sein.
Verbunden sind schon beide Handys - das heißt, wenn meine Frau angerufen wird, geht das über die Freisprech
Jedoch kann ich nur von einem Handy die Kontakte importieren.
Schön wäre es, wenn er erkennen würde welches Handy das primäre ist, je nachdem welcher Account ausgewählt ist. Mit den jeweiligen Kontakten hinterlegt.
Ich hab meinen 330e Ende September noch mit Frontradar (Aktive Geschwindigkeitsregelung 5DF) bestellen können. Jetzt ist die aktive Geschwindigkeitsregelung auf jeden Fall nicht mehr im Konfigurator zu finden. Falls ich die Karre bekomme, hat er auf jeden Fall schon Seltenheitswert
Für den G21 330e xDrive ist er noch verfügbar im Konfigurator
Rrichtig durchdacht das Thema mit den zwei Profilen
immerhin können wir auch keine zwei Handys verbinden, da die komfort telefonie mit dem Induktionslader rausgeflogen ist.
Deswegen ploppt, wenn wir gemeinsam im Auto sind, Apple Carplay mit ihrem Handy immer auf, da ihre Kontakte ja nicht zusätzlich zu meinem importiert werden können.
Muss sagen das ist absoluter Müll von BMW, dass man nicht zwei verschiedene Handys jeweils auf ein Profil "mappen" kann um die jeweilgen Kontakte zu importieren.
Oder ich bin zu blöd dafür...
Kurze Frage im selben Themenraum.
Meine Frau benutzt den zweiten Schlüssel, welcher mit ihrem Account verknüpft ist.
Verstehe ich das richtig, dass sie z.B. die Funktion, ein Naviziel aus der App ans Auto zu schicken, nicht nutzen kann, da dies ja nur an mein Profil geschickt wird?
rein Theoretisch könnte ich die App auf ihrem Handy mit meinen Login Daten installieren - aber wenn die Naviziele dann nur bei mir im Account landen, bringt das ja auch null.
Laserlicht ist noch im Konfigurator.
Das heißt oftmals nichts. Vor und während der Produktion meines FZGs gab es z.B. HK im Konfigurator auch noch - bekommen habe ich es nicht
Danke, sieht gut aus.
Ich habe inzwischen die von Dir verlinkte Version mit dem hohen Rand bestellt.
Ich berichte auch wenn sie da ist.
Ach cool, dann bin ich mal auf deine Erfahrungen und Fotos gespannt
Ok, Ich freue mich auf Fotos
Gestern mit der Post gekommen.
Nach dem ersten rein legen: das ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Sie ist stabil genug, aber auch sehr flexibel um einfach an die Fächer zu kommen. Deckt jeden Winkel des Gepäckraums ab und verrutscht auch nicht leicht auf dem Teppich.
Der Härtetest mit Kinderwagen etc. steht noch aus. aber sie ist jetzt schon 1000 mal besser als die schrottige OEM Matte.
PS: braucht jemand die OEM Matte? - die steht jetzt zum Verkauf
Auch wenn ich nicht die beste Werbung dafür gemacht habe
Alles anzeigenWenn Geld und Firmenrichtlinien keine Rolle spielen würden wäre es wohl etwas anderes geworden aber seis drum - habe schon Menschen getroffen, denen das gut gefällt, meine Begeisterung beläuft sich auf "ok".
18" ATS + Dunlop Winter Sport 5 in 225/45R18 95V
Auto erkennt die Räder nicht und im Menü sind diese Dimensionen nicht anwählbar. Muss ich bei Gelegenheit nochmal anschauen, aktuell jammert er bei jedem Start.
Fahren sich dafür richtig super, komme grade von 2.000 km NRW->Österreich und zurück (mit richtigem Mistwetter) und am WE geht es kurz in den Norden.
Finde ich nicht schlecht muss ich sagen
BMW Nabendeckel würden ihnen noch gut stehen