Bei meinem RS3 waren das + & - Zeichen auch beleuchtet.
Vermissen tue ich es am G21 nicht - ein nettes Gimmick ist es aber schon.
Naja ist wohl einer der dinge die eh spätestens zum PKR rausfliegen würde - was die Kommentare hier ja bestätigen
Bei meinem RS3 waren das + & - Zeichen auch beleuchtet.
Vermissen tue ich es am G21 nicht - ein nettes Gimmick ist es aber schon.
Naja ist wohl einer der dinge die eh spätestens zum PKR rausfliegen würde - was die Kommentare hier ja bestätigen
Wenn BMW sowas zur Nachrüstung hätte, hätte ich das vllt. gekauft
Da es aber ersatzlos gestrichen, und man im Regen stehen gelassen wird, muss man sich eben von wo anders bedienen.
Hat hier jemand zufällig schon mal dieses Ladegerät bestellt und verbaut?
Vorsicht Ebay Link (weiß nicht ob das erlaubt ist?)
Da die WC sowie NFC aus meiner Bestellung geflogen sind, finde ich dies eine optisch ansprechende Alternative
kurzes Feedback:
Ich habe den Charger jetzt seit ca. 3 Wochen verbaut.
Er fügt sich super in den Innenraum ein - wenn das Kabel nicht wäre, könnte man meinen, das kommt so von BMW.
Praktisch finde ich auch den Taster um den Charger zu deaktivieren - so kann man die Ablage auch ohne Laden für das Handy benutzen.
Gestern habe ich mal kurz die Ladezeiten "getrackt" - während der Spotify Benutzung hat er in 10min ca 7-8% geladen (iPhone 12Pro)
Bin sehr happy damit und kann es empfehlen
Edit: Was mir als "negativ" aufgefallen ist: Ab und an blinkt die Ladeschale und das Handy lädt nicht - dann muss es nochmal neu abgelegt werden. Passiert aber nicht wirklich oft oder gar regelmäßig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es wurde also irgendwas besser im Jahr des Entfallens
Ja, in den 5ern und aufwärts war das schon immer passend (Zumindest bei den GXX).
immerhin eine kleine Schmerzlinderung
genau. Und mich ärgerts dass dort nur weißes Licht ist und nicht passend zur Ambiente ich meine beim 5er oderso ist das so
in meinem G21 von 08/2021 ist das auch passend zur Ambiente - es wurde irgendwann umgestellt
Hättest du bitte den Link zur Matte?
Die Matte findest du hier: https://www.onlinefussmatten.d…mw/3er/g21/duogrip-gummi/
Korrekt. Es handelt sich um keine logische Kopplung sondern nur um eine Signalkopplung.
Das Funksignal wird vom Handy über eine geschirmte-Leitung zur Außenantenne geführt.
Das Handy kriegt davon nichts mit und arbeitet normal weiter.
Ist dieses Feature nur vorhanden wenn man WC hat, oder auch mit nur der Ablage vorne? (Ohne NFC)
Ja der Cayenne ist sone Sache
Schön das ich nicht alleine bin, denn ich finde silber wirkt oft so nach altem Opa Auto oder langweilig aber hier finde ich das Silber sehr schön und zugleich dezent aber sportlich
Finde es schade das BMW beim 3er kein wirklich schönes Silber wie z.B. Hockenheim Silber anbietet
Ich sehe das genauso - ein schön konfiguriertes Silber sticht in meinen Augen so ziemlich jede andere Farbe.
Ähnlich wie bei Oxidgrau - mit schlechter konfi ist das das schlimmste Opa Auto. Mit schwarzen Akzenten wird ein richtig flotter Schuh draus!
Hätte es ein schönes Silber beim G21 gegeben, hätte ich das sicher gewählt.
PS: Einen 911er würde ich z.B. auch immer in Silber konfigurieren
Cayenne ist auch nicht meine Baustelle - aber Konfi gefällt - wenn auch ich schwarze Felgen genommen hätte
Meiner startet auch immer im Hybrid Modus (kann man glaub in den Einstellungen wählen ob er - wenn möglich - immer im elektrischen Modus startet) und fährt dabei aber auch immer elektrisch los, wenn Akku vorhanden ist.
Der Motor springt im Hybridmodus beim losfahren nur an, wenn der Akku wirklich komplett Leer ist - also so unter 5% laut App
wofür sind die Dinger eigentlich gut?
Wenn du genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie z.B. für Ladegutscheine (quasi bares Geld) einsetzen.
Ich glaube mit 2500 Punkten kannst für 10€ Laden.