Beiträge von nicusy

neue Woche neuer Schnee.

Dieses mal konnte ich den xDrive ausgiebig am verschneiten/vereisten Berg testen.

Muss sagen, ich bin begeistert von der Leistungsentfaltung und der Traktion des 330e.

Der Wagen macht das spielerisch und die anfänglichen Bedenken des hohen Gewichts haben sich nicht bestätigt.

Bergab muss man natürlich aufpassen - da zieht das Gewicht schon an.

Macht sehr viel Spaß der Wagen - für mich ein echt toller Daily!

photo5436389464214714103.jpg

Haben jetzt 4000km runter und ca. 1400 davon elektrisch.

Und das, aktuell ohne Lademöglichkeit Zuhause

Mich nervt die Höhe des 330e auch tierisch - jedoch seit dem Wochenende in den Bergen werde ich das Thema Tieferlegung erstmal auf Eis legen (Achtung Wortwitz)

Die Gefahr sich bei den Bedingungen was abzureißen ist sehr hoch und am Ende ist es immer noch mein Daily - welchen ich optisch natürlich auch gern tiefer hätte :(

photo5436389464214714103.jpg

Hat jemand mal nur Spurplatten verbaut? Macht das optisch wenigstens ein bisschen mehr her?

ja, die App wurde zwischen dem 29.12. und dem 17.01. nicht aktualisiert.

Er hat immer angezeigt dass sie aktualisiert wurde, jedoch war Ladestand etc. immer auf dem Stand vom 29.12.

Nutze die App mit dem 330e auch sehr viel. gerade die Push Nachricht nach dem anstecken finde ich immer praktisch um einfach zu kontrollieren dass die Ladesäule auch wirklich funktioniert.

Meine App funktioniert seit 2 Tagen auch wieder wie von Geisterhand.

Das Update habe ich gerade mal angestoßen - es wurde gewarnt dass das Update größer als 28MB ist - wie viel es dann aber letztendlich war keine Ahnung

Edit: Meine Ladevorgänge, aus der Zeit wo die App nicht funktionierte, hat es natürlich nicht aufgezeichnet :rolleyes:

Ich habe leider das selbe Problem.

z.B. Ladezustand wird nicht aktualisiert und der Wagen befindet sich seit Tagen an der selben Adresse (obwohl der Aktualisiert Status von heute ist)

Aufsperren/Klima/Adressen kann ich an den Wagen senden, aber die Daten werden einfach nicht korrekt angezeigt.

Passwort habe ich geändert und im Wagen neu eingegeben.

Piwi87 muss man vor dem Reset die Start/Stop 3x drücken? Ich habe das gestern einfach nur über den Lautstärke Regler gemacht - dann ist es aber wohl kein kompletter Reboot, oder?

Ich hoffe dass das bald gefixt wird - Ladestatus nutze ich schon oft über die App wenn ich öffentlich anhänge