Beiträge von nicusy

Also gestern auf der Heimfahrt habe ich nachgesehen. Das Licht in dem Ablagefach hat die selbe eingestellte Farbe der Ambiente Beleuchtung.

Wenn man die Klappe schließt, bleibt die LED an - das habe ich mittels eingeschaltetem Video am Handy in der Klappe überprüft :D

kleines Lebenszeichen

Nach einem Monat Elternzeit im Ausland genieße ich den 330e immer noch sehr - gerade im Vergleich zum dortigen Polo Mietwagen :D

Einfach ein tolles Auto bei welchem ich mich nach dem Parken immer noch umdrehen - und meist auch ein schnelles Foto schießen muss :P

IMG_8279.jpg

PS: die Farbe ist einfach so dankbar was Schmutz angeht.

Waschanlagen Counter ist noch auf 1 und das war glaub im November

Die Ablage unter der Mittelarmlehne ist bei mir recht gut gefüllt... Hat jemand Erfahrungen mit so einer Organizerablage, z.B. dieser https://www.ebay.de/itm/403125050156 ?

Kann mir jemand sagen ob diese Ablage ein ///M Zeichen auf der Gummimatte hat, oder nicht?

Ist nämlich nicht wirklich mein Geschmack mit dem Logo.

Denke die zeigen das nur oft auf den Bildern nicht (bzw. deuten es nur an) wegen den Markenrechten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich war gerade in der BMW Welt. Da steht ein G21 330e xdrive in mineralgrau. Die Stufe ist bei umgeklappten Sitzen drin, aber für mich ausgleichbar, passt also alles.

sehr gut :)
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich glaub erst einmal einen Sitz umgeklappt. Dabei ist mir keine Kante negativ aufgefallen - hätte dir also keine gute Antwort geben können :D
    Aber so ist es ja umso besser, dass du es Live anschauen und testen konntest

ich bin mehr als zufrieden mit der Matte. Sie macht genau das was sie soll - nämlich den Gepäckraumboden schützen und rutschfest sein.

Das material ist in meinen Augen super hochwertig und ich finde es super dass sie so flexibel ist, sodass man easy an die Fächer ran kommt.

Kann sie wirklich empfehlen - wenn man keine Badewanne im Kofferraum benötigt :)

Riechen tut sie 0,0

Das ist doch das perfekte Wetter für den Audi TT :thumbsup:

Spaß beseite, klingt doch super! Ich hätte auch gerne so viel Schnee zum Spielen :(

Der steht daheim in der Garage und darf aufs Frühjahr warten :D

Hatte mal einen B8 A4 2.0TDI Quattro - der Quattro hat im vergleich nicht ganz sooo gut gearbeitet auf dem Weg den Berg hoch. Das war allerdings ein Handschalter.

Wäre mal interessant die Wagen bei gleichen Bedingungen hintereinander hoch zu fahren.