Muss man dann auf die Sterntaste legen, das deaktivieren - werden echt immer wilder diese Vorschriften...
Beiträge von nicusy
-
-
Solche Preise gibt es ja nur, damit nicht jeder zweite M4 mit dem Deckel des CSL rumfährt...
Aber der Aftermarket regelt sowas meist eh sehr schnell.
-
Sieht aus wie Linkslenker, aber kopfüber fotografiert
haha ok war vllt doch ein bisschen zu früh für mich heute
-
Hab eine nagelneue bei mir liegen. Wenn du Interesse hast können wir gerne per Pn alles weitere erörtern.
ist die von einem Rechtslenker?
-
Das hier finde ich auch nicht übel.
Das würde ich sofort kaufen, wenn ich zu 100% wüsste dass da das M Logo nicht drauf ist.
Bestellen und notfalls zurück schicken kommt nicht in Frage...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
DM Autoteile schreibt zum Sport-Performance Frontspoiler:
Zulassung: Nur mit Materialgutachten. Achtung, kein Teilegutachten! Gemäß § 19 Abs. 2 i.V.m. § 21 StVZO sind eine Begutachtung durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Technischen Dienst und anschließend die Ausstellung einer Betriebserlaubnis (Einzelbetriebserlaubnis) durch das zuständige Straßenverkehrsamt erforderlich (Einzelabnahme). Bei Nichtbeachtung erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug!
Gibt es einen anderen DM Händler?
Als Set ist eine ABE mit dabei:
Set Sport-Performance Spoiler+Diffusor+Seitenschwelleransätze Schwarz Glanz für den BMW 3er G20 G21 M-Paket ab 2019Set Sport Performance Bodykit hochglanz schwarz passt für BMW 3er G20/G21 M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere Informationen siehe…www.dm-autoteile.de -
Nachdem ich heute schon ein Wut-Post hier verfassen wollte, da die Verbindung zum WLAN einfach immer fehlgeschalgen ist und ich deshalb das RSU nicht ans Auto übertragen konnte:
Auf einmal klappt die WLAN Verbindung heute morgen und er hat brav alles übertragen.
Aktuell steht er in der Tiefgarage und Installiert das Update (07/22)
Die WLAN Verbindung hat mich seit Tagen Wahnsinnig gemacht, da immer diese Fehlermeldung gekommen ist:
a883cbce-056f-41c1-9008-107356ff2c52.jpg
Jetzt auf einmal hat es geklappt obwohl ich nichts verändert habe.
-
Ungefähr so?
Ich bin weiterhin etwas genervt den "tollen Laser" noch nicht einmal gesehen zu haben.
Egal ob Fahrten hier in Deutschland bei Nacht oder völlig allein über Landstraßen in Österreich...
Die Anforderungen scheinen so hoch zu sein, dass mein Auto sich nicht überzeugen lässt den Laser einzuschalten.
Mein Beifahrer hat man versucht den per Sprache zu aktivieren "Hey BMW, schalte den Laser ein".
Keine Ahnung was dort verstanden wurde, das Auto auf Radio gewechselt
Echt?!
Meiner schaltet den bei jeder kleinen Gelegenheit ein, sodass ich mir oft denke dass das teilweise etwas viel des Guten istJedes kleine Schild wird angelasert bei egal wie viel Verkehr
-
Du machst deine nun rot, oder?
Ich mags nicht, wenn man Logos verändert. Die sind halt so, wie sie sind und nicht andersfarbig..
bin auch nicht wirklich "Fan" der veränderten Logos, jedoch war für dich das normale Blaue ja keine Option.
Ich würde den normalen Propeller bei deinen Felgen testen - das BMW Logo muss mMn auch farblich nicht aufs Auto abgestimmt sein.
just my 2 cents - machst das eh alles richtig wenn ich mir das Auto ansehe.
Immernoch schönster G21 im Forum
-
Normalerweise ist die Form auch nicht mein Ding, aber dem G21 steht sie sehr gut, wie ich finde.
Was für einen Nabendeckel würdest du denn nehmen? Welche von BMW würden wahrscheinlich zu unruhig werden
ich bin nie so der Fan von gleichfarbigen Deckeln, weil mir das immer zu steril wirkt.
Wenn dir der Blaue Propeller zu unruhig ist, fände ich glaub ein BMW Logo in Schwarz weiß sehr gut.
sowas wie hier: