Super, danke für die Info.
Beiträge von Hoinzi
-
-
Es ging ja vermutlich weniger um das Bild in Fahrt, sondern mehr darum, im Stand z.B. sehen zu können, ob man sich gleich die Räder am Randstein ruiniert...
-
Kurze Frage an die mit AHK ab Werk:
Verfügt die AHK über eine Hollandöse zur Befestigung des Abreisseils?
-
Das war aber nicht seine Frage. Er wollte nur wissen, ob man einfach nur die Bilder der seitlichen Kaneras anzeigen lassen kann, analog zu den Front- und Heckkameras.
Also sich das Bild einer setlichen Kamera anzeigen lassen kann, ohne Topview.
-
Ich weiß nicht, wie man auf den Trichter kommt, 292 PS mit 374(!!!) PS vergleichen zu wollen.
Da sind einfach mal 80 PS Unterschied ?
Zumal der 330e auch noch etwas schwerer ist.
Da er von einem 340i Cabrio spricht (das es glaube ich nie gab), meint er wohl eher sein in der Signatur angegebebes 335i Cabrio, das von der Maximalleistung ungefähr auf dem Niveau eines G20 330e liegen dürfte. Zumindest dann, wenn "PPK" kein Tuning meint.
Aber klärt mich mal auf, was ist der Unterschied zwischen Systemleistung und "normaler" Leistung, gerne am Beispiel des oben erwähnten Golf GTI und GTE.
Ich dachte bislang auch immer, dass das vergleichbar sei, nur dass der Hybrid die Leistung halt nicht unbegrenzt lange bringen kann...
-
Ich greife das Thema hier noch mal auf.
Ich hätte gerne die Rial X10 in 8J x 18 mit 235/40 18 rundrum als Winterräder für meinen kommenden M340i G20. Welche Reifen genau weiß ich noch nicht, preislich geben die sich gegenüber den jeweiligen 225er Reifen fast nichts.
Spricht da etwas dagegen? Weil hier ja doch einige viel Energie da rein gesteckt haben, die 7,5 x 18 Felgen zu bekommen...
-
Beim M340i ist derzeit der DAP betroffen und die Fußkick-Funktion zum Öffnen der Heckklappe, wenn man Komfortzugang hat, das allerdings nur beim G20.
HK ist derzeit bei den M-Performance-Modellen noch bestellbar. Aber wer weiß, wie lange noch.
-
So wurde es zumindest gestern bei MT gepostet, dass davon nur die Limo betroffen sei.
-
Ich habe vorhin einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen. HK und Entertainmentpaket habe ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Bei meiner M340i Limo gibt es hinsichtlich des Komfortzugangs die Einschränkung, dass die Öffnung der Kofferraumklappe mittels Fußkick wegfällt. Der übrige Komfortzugang bleibt bestehen wie er ist.
Da werde ich wohl auch die automatische Heckklappe abbestellen und stattdessen den Parking Assistent plus und den Drive-Recorder nehmen.
-
Der Taunus ist "grad ums Eck" für mich. Evtl. gibts noch ein paar im G Modelle Raum F
Kommt darauf an, was man unter "Raum F" versteht. Ich wohne im erweiterten Rhein-Main-Gebiet, halt nur ein Stück weit in Richtung Fulda. Ich bekomme mein Auto allerdings auch erst im Juli...