Das ist natürlich richtig. Ich bin nun davon ausgegangen, dass auf jeden Fall ein Auto angeschafft werden soll, und habe mich daher mit anderen Formen der Mobilität nicht weiter befasst...
Beiträge von Hoinzi
-
-
nicht zufällig in der hessischen Landeshauptstadt? Fulda, Maintal, Bad Hersfeld oder Schüchtern?
Du kennst offenbar die Fa. Krah und Enders? Falls ja, kannst Du mir Deine Erfahrungen mal per PN mitteilen. Mein Auto habe ich da zwar nicht bestellt, aber die Filiale in Schlüchtern sollte dann eigentlich die Wartungen machen...
-
Hybrid ist auch eigentlich steuerlich interessant, allerdings hat mir bis jetzt durch die Blume jeder KfZ Mechaniker (auch die von BMW) davon abgeraten.
Das liegt aber wohl eher an dem Grundsatz "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Für viele Schrauber ist dieses ganze Elektrogedöhns völlig neu und fremd, und wird alleine deswegen abgelehnt.
Wie schon geschrieben ist der Hybrid für Dein Fahrprofil geradezu ideal, und dass es da irgendwelche Probleme gäbe, hat man weder beim G2x noch beim F3x in nennenswertem Maße gehört.
Und auch für den Hund ist die Möglichkeit der Standklimatisierung doch geradezu geschaffen...
Ein Diesel, egal mit wieviel Zylindern, fiele mir da überhaupt nicht ein.
-
Wie nicht angezeigt? Ich sehe ihn da oben rechts ziemlich prominent abgebildet...
Und nein, abseits der Standheizung war der Display Key nicht zu bestellen.
-
Meiner soll KW26 gebaut und KW27 in der BMW-Welt an mich ausgeliefert werden. Ich bin gespannt, ich habe bislang noch nichts weiter gehört und angeblich ist der Digital Key bei mir weiter drin, so dass meiner wohl gerade noch so vor den Juli-Maßnahmen gebaut wird.
Solange das Laserlicht drinbleibt...
-
Bei der Gelegenheit muss man mal feststellen, dass der Konfigurator ja irgendwie grottenfalsch ist. Dort ist die "berührungslose Öffnung" der Gepäckraumklappe durch Fußtritt beim G20 immer noch aufgeführt.
Da muss man sich wohl nicht wundern, dass auch das Laserlicht dort noch aufgeführt ist.
-
Jetzt war ich mal ne Woche in Urlaub und habe weder hier ins Forum geguckt noch meine (dienstlichen) Mails gelesen. Auch einen Anruf meines Händlers hätte ich bislang nicht mitbekommen. Und jetzt lese ich das hier...
Mir waren die bisherigen Einschränkungen relativ egal, auch den Entfall der Fußkickfunktion habe ich noch akzeptiert, obwohl das Auto ja eigentlich billiger hätte werden müssen...
Beim Laserlicht würde ich eher keinen Spaß mehr verstehen, ein Auto ohne Matrix/DLA/Multibeam/selective Beam würde ich nicht haben wollen. Ich warte nun schon seit 2,5 Monaten, Bauwoche soll KW26 sein, allerdings noch vor den Juliänderungen, der Digital Key soll nach Auskunft meines Händlers noch drin sein.
Kann jemand hier sagen, ab wann man mit dem Entfall des Laserlichts rechnen muss?
-
- quasi die Wissenden, die Überflieger, die Alleskönner
Ich wurde gerufen?
Was für ein E-Auto ist es denn geworden? Für den reinen Stadtverkehr gibt es ja kaum etwas besseres sls ein (relativ) kleines E-Mobil.
-
G20_330i_Burble Darf ich fragen woher Du kommst?
Ich bin selbst auf dem Gebiet tätig und kann Dir ggf. einen kompetenten Kollegen in Deiner Nähe empfehlen.
Gibt es für die Aussage der Unfallfreiheit Zeugen?
-
So, Termin ist wieder der 08.07.
Das Auto wird KW26 produziert, aber ich bekomme offenbar noch den Digital Key (oder zumindest die Möglichkeit - habe keinen Apfel) dazu...