Kann man die Komfort-Telefonie eigentlich optisch an irgendwas erkennen?
Beiträge von Hoinzi
-
-
Dabei wollte ich doch auch mit meinem selber individualisierten Nicht-M-Trecker posen
Deine Signatur behauptet aber etwas anderes...
-
Meiner, nur mit DA und ACC, fährt auch bei 120 munter rechts an der Kolonne auf der linken Spur vorbei. Das haben meine vorherigen Autos aus dem VW-Konzern nicht gemacht, die haben oberhalb von 80 km/h nicht rechts überholt. Das sollte eigentlich eine Funktion des ACC sein...
-
Eigentlich bekommen die Händler Einschränkungen bei der Ausstattung sehr frühzeitig mitgeteilt. So gesehen stehen Deine Chancen, das Auto komplett wie bestellt zu bekommen, wohl nicht schlecht.
-
Wenn Du keine geänderte Auftragsbestätigung bekommen hast, wird Dein Auto wohl so gebaut, wie Du es bestellt hast. Welchen Motor bekommst Du? Bei den M-Perfomancemodellen (sprich 440i und 440d) werden weniger Ausstattungen gestrichen als bei den kleineren Motorisierungen.
-
-
-
Das Handy dabei in die WirelessCharging Ablage legen, da dort auch eine Antennenverbindung zur Dachflosse eingearbeitet ist. Dann muss sich das Gerät nicht so anstrengen zum Funken.
Danke für Eure Erklärungen. Wireless Charging habe ich allerdings nicht, da kann ich das Telefon dann auch in der Jacke behalten. Die Strahlung wärmt mir dann das Herz.
-
Schon. Aber ja keine (vorher) bestehende WLAN-Verbindung, dafür kommt das Telefon doch ans Kabel. Oder nicht?
Sorry, ich habe mich damit noch nie auseinandergesetzt, weil meine bisherigen Autos das entweder gar nicht erst konnten oder ich es nicht gebraucht habe.
-
Tatsächlich nutze ich mein Telefon (Android) bislang ausschließlich zum Telefonieren, sonst eigentlich für nichts. Per BT ist das Telefon verbunden.
Ich überlege mir höchstens, Google Maps zu nutzen, da das Werksnavi teilweise echt beknackte Routen wählt...