Das wäre beim Lenkrad ohnehin mit völlig unverhältnismäßigen Kosten verbunden, weil man dazu den Airbag tauschen müsste...
Beiträge von Hoinzi
-
-
Und es gibt wahrscheinlich genügend Hybrid-Fahrer, die einem die mitgelieferten Nabendeckel sogar noch abkaufen...
-
-
Das ist technisch kein wirkliches Problem. Sowohl mein Audi A6 aus 2013 als auch mein Skoda Superb konnten das.
Und ggf. bedurfte es nur eines kleinen Antippers des Gaspedals, dass er rechts dran vorbei ist, wenn ich das wollte.
Ich muss jetzt im Kolonnenverkehr auf der Autobahn ständig eingreifen, damit er nicht alle Naselang rechts überholt. Und da die Geschwindigkeiten über 80 km/h liegen, ist es in dem Moment nicht erlaubt.
Man könnte den Eindruck gewinnen, BMW hat ein Fahren auf der rechten Spur nicht vorgesehen...
-
Es ist schlicht nicht erlaubt, mit 20"-Rädern mit Anhänger zu fahren. Steht im Fahrzeugschein ausdrücklich drin.
Technisch mag es möglich sein, aber wenn man erwischt wird oder gar etwas passiert, hat man schnell ein teures Problem.
-
Ich bin irgendwie zu doof, mein Handy mit dem Auto via Android Auto zu koppeln. An irgendeiner Stelle scheitere ich immer, und habe anschließend wieder das BMW-WLAN drin, dass meine mobilen Daten blockiert.
Gibt es irgendwo eine Anleitung für Deppen wie mich?
-
Das macht er doch? Wenn mein Auto nicht abgeschlossen ist, bekomme ich genau das in der App angezeigt.
So konnte ich sehen, dass an meinem Auto in der Werkstatt gearbeitet wurde, weil die App meldete, dass das Fahrzeug offen sei...
-
Rhein-Tour? Der Rhein ist aber ziemlich weit weg...
Oder ist der Main gemeint, der liegt ja praktisch vor der Tür (von Wertheim aus gesehen)? -
Ich habe jetzt bei mir mal drauf geachtet, bin ausgestiegen, zum Kofferraum gegangen, habe etwas rausgeholt, den Deckel geschlossen und bin nach hinten weg. Nach ca. drei Schritten hat sich das Auto verriegelt. Das lässt sich reproduzieren...
Bei mir funktioniert das somit eigentlich von überall in jede beliebige Richtung...
-
Ganz grundsätzlich mal: Das Niveau der Diskussionen hier ist erstaunlich hoch und vor allem friedlich. Andere Auffassungen werden akzeptiert, man pöbelt sich nicht an, sondern argumentiert einfach. Das finde ich sehr angenehm und hatte ich (ich gebe zu: Klischee) in einem BMW 3er Forum gar nicht erwartet.
Gefällt mir sehr gut. Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch mal zum Treffen im Wertheim Village kommen, es wäre ja doch schön, wenn man den einen oder anderen User hier mal persönlich kennenlernen könnte.
CJ#22 : Wieso keine Examen? Bessere Beschäftigung gefunden (was ich für sehr vernünftig hielte)? Ich meine herausgelesen zu haben, dass Du im Familienunternehmen tätig bist, aber ich hatte nach ein paar Jahren ätzendem Studium den dringenden Wunsch, die Zeit nicht sinnlos abgesessen zu haben...