Das kommt auch auf die Felge an.
Zubehörfelgen erlauben oft per ABE Reifengrößen, die BMW nicht erwähnt.
Das kommt auch auf die Felge an.
Zubehörfelgen erlauben oft per ABE Reifengrößen, die BMW nicht erwähnt.
Der Touring hat die elektrische Heckklappe serienmäßig.
Ich auch. Der 3er liegt bei (Tacho) 254 deutlich stabiler als mein 2013 Audi A6 mit Luftfahrwerk und 19"-Rädern. Und auch besser als mein letzter Superb, der inbesondere beim Bremsen bei höheren Geschwindigkeit schon sehr leicht und unruhig wurde. Und der hatte auch DCC.
Dass ein herkömmlicher A3 da besser liegen soll als ein gut funktionierender 3er mag ich auch leise bezweifeln.
Ich habe diese Taste nicht. Scheint also zumindest beim G20 an einer Sonderausstattung zu hängen, mutmaßlich an der elektrischen Heckklappe.
Ich weiss gar nicht warum BMW so ein Theater macht und es immer versucht schwieriger zu machen.
Jeder der sein Auto deblockiert weiss ja was er tut. Das Auto ist für 250 gebaut, wer die Sperre rausnimmt und es passiert was ist selbst schuld.
Weil es schlecht fürs Image ist. In der Nachrichtsteht dann, dass ein BMW-Fahrer bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und verunfallte.
Der durchschnittlich begabte Leser behält sich davon nur, dass BMW nicht schnell fahren können, ohne zu verunfallen.
Außerdem sollen die Kunden nicht ihren 340i tunen, sondern sich einen M3 kaufen.
Ist so. Lampen werden von der Teilkasko (ggf. unter Abzug der Selbstbeteiligung) bezahlt.
Piwi87 schrieb irgendwann mal, dass die Frontkamera von der Teilkasko (die für Glasschäden zuständig ist), hier nicht greife und man eine defekte Kamera daher selbst bezahlen müsse...
@Keksbärchen
komisch, meiner wurde am 02.09. ohne Verzögerung mit PAP ausgeliefert.
Über den Händler? Scheint ein wenig Lotterie zu sein, wer sicher gehen will, sollte die Auslieferung in der BMW-Welt zu wählen, die Autos schienen bevorzugt mit den Kameras ausgerüstet zu werden...
Zumindest aktuell wohl nicht, nein. Das ist zumindest mein letzter Stand.