Auch bei der AHK ist das zugehörige Steuergerät nur eingeschränkt lieferbar. Am eigentlichen Haken Haken hängt es wohl eher nicht...
Beiträge von Hoinzi
-
-
Siehe Genesis... Glaube die ersten 5 Jahre wird dein Auto für den Service/Reparatur zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht....für lau...
Das nenne ich Service!!!
Sonst würde die erst recht keiner kaufen. Die Werkstätten liegen ja sonstwo. Einziger Verkaufsstützpunkt ist in München. Wenn man da nichts geboten bekommt, kauft die außerhalb von München doch keiner...
-
Laut Gutachten eine ET30. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Felge in 7,5" ET25, darf dann aber auch nur maximal 225er Reifen fahren, während bei der 8"-breiten Felge bis zu 245er möglich sind.
-
Würde ich wahrscheinlich genau so machen. Zu meiner Zeit in Frankfurt habe ich auch kein Auto besessen. Damals gab es leider noch kein bezahlbares Carsharing (nur Statt-Auto, aber das war mir seinerzeit zu teuer), so habe ich mir halt für die wenigen Gelegenheiten, wo ich wirklich mal ein Auto gebraucht habe, halt eines geliehen. Da liegen die Kosten immer noch weit unter dem, was einen ein eigenes rumstehendes Auto so kostet.
Leider wohne ich jetzt wieder auf dem platten Land, aber in der Stadt hätte ich wohl auch eher kein eigenes Auto (bzw. wir keine zwei in der Familie).
-
Das hat aber nichts mit 18" oder der Frage ob RFT oder nicht zu tun...
-
Nun ja, machen nutzen Apple, andere Android.
Das letzte Update der Android-Version war aus dem September.
-
Glückwunsch, ist ein tolles Auto.
Und der Händler lässt Deine Bestellung mit Sicherheit weiterlaufen, das Auto bekomt er ja ganz flott verkauft...
-
Also bei mir wird auch der Druck netterweise mit angezeigt.... nur habe ich eine andere Frage:
Wo zum Teufel finde ich diesen Dark Mode? Such mir ein Wolf in der App..... oder gibts den nur bei iOS?Nein, das geht auch bei Android, allerdings habe ich mein Telefon generell im Dunkelmodus laufen. Ich weiß nicht mehr, ob ich sonst noch was gemacht habe. Aber grundsätzlich funktioniert der Darkmode auch bei Android.
-
Auch das ist heute bei Weitem nicht mehr so schlimm wie früher mal. Meine Autos stehen immer draußen und ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Die Dinger sind ja nicht aus Pappe...
-
Ich habe keine Mischbereifung, kann also bei dem Thema nicht mitreden.