Brutto also dann 1.640,- €. Das entspräche dann einem Leasingfaktor von ungefähr 1,4. Und damit dem erwähnten Freundschaftsrabatt.
Das muss man schon wollen...
Brutto also dann 1.640,- €. Das entspräche dann einem Leasingfaktor von ungefähr 1,4. Und damit dem erwähnten Freundschaftsrabatt.
Das muss man schon wollen...
Nana, die Rohrpost ist inzwischen auch schon in den Behörden angekommen.
deswegen habe ich das automatische auf- und abschließen deaktiviert. Ist mir zu gefährlich, dass mal versehentlich entriegelt wird
Ich habe deswegen nur das automatische Aufschließen abgeschaltet. Das brauche ich schlicht nicht, weil ich ja sowieso an den Griff greifen muss, damit die Tür aufgeht. Aber das automatische Abschließen habe ich aktiviert, weil ich das sehr praktisch finde. Mobiltelefone in der Tasche stören das aber tatsächlich, kann ich technisch aber auch nachvollziehen. Ich habe das Handy in der anderen Hosentasche und dann gibt es auch keine Probleme.
Alles anzeigenDagegen stehen halt viele Dinge, die uns gefühlt zum Beta-Tester machen.
Sprachführung teilweise ein Witz (ich spreche astreines Hochdeutsch😂😉😎)
Komfortzugang macht, was er will.
USB Sticks je nach Tagesform.
Die Sitze wie LKW Böcke, noch höhere Konsolen verbaut nur Ford.
Rekuperation komplett unharmonisch.
Über die Reifen an einem M-Performance Modell schreibe ich lieber nix. Sonst dürfen wir vlt keinen Bimmer mehr kaufen...
Hm, meine Sprachführung funktioniert erstaunlich gut und versteht fast nie was falsch, allerdings nutze ich sie auch nur selten.
Mein Komfortzugang tut was er soll, abgesehen von der hinteren Tür auf der Fahrerseite, die den Schlüssel nur sporadisch erkennt. Aber z.B. das Schließen beim Entfernen funktioniert problemlos (mit dem Displayschlüssel, den anderen hatte ich noch nie dabei).
USB-Sticks machen bei mir keine Probleme, sind aber nur zwei, die zum Einsatz kommen (mittelbillige von Verbatim).
Die Sitze in meinem Superb waren noch deutlich höher, deswegen ist mir das nicht negativ aufgefallen. Auch hier gilt: Ich habe keine Vergleich zu anderen BMW.
Rekuperation ist bei mir völlig unauffällig, abgesehen von dem druckpunktlosen Bremspedal. Was meinst Du mit unharmonisch?
Ich habe keinerlei Vergleich zu früheren BMW-Bremsen, aber meine Bremse ist um Welten standfester als das, was ich in den letzten 10 Jahren im VW-Konzern erlebt habe. Wenn man da aus 200+ stark abbremsen musste, fing bei spätestens 100 km/h das ganze Auto an zu schütteln, weil die Bremsen schon am Limit waren. Das betraf verschiedene VW, Audi und Skoda.
Das habe ich beim BMW noch nicht erlebt, so gesehen kann ich die Bremse nicht ganz so schei... finden, wie einige andere hier. Was man aber durchaus sagen muss, dass der Mildhybrid die Bremse einigermaßen gefühllos macht, weil der Übergang von der Rekuperation zur Betriebsbremse irgendwie etwas unvorhersehbar ist.
Dann ist der aber sicher nicht Serie.
Der G63 ist halt auch das Musterbeispiel der Halbweltkarre. Schon aus diesem Grund würde ich so einen Kübel nie fahren.
Das ist allerdings kein Mangel oder Serienfehler des 3ers, deswegen sollten wir das Thema hier nicht weiter ausführen.
Zittert eure Motorhaube eigentlich auch so doll? Bei jeder Bodenwelle und spätestens ab so 120km/h ist das Ding richtig unruhig.
Habs am Montag beim Ölwechsel angesprochen. Das soll wohl normal sein...
Wäre mir bislang nicht wirklich aufgefallen. Kann also nicht besonders ausgeprägt sein. Beim 1. Yeti meiner Frau war das auch so, beim 2. hingegen ist die Haube auch ruhig.
Ich würde es also wohl bemerken. Ich werde heute mittag mal bewusst drauf achten.
Fährt sich auch höchst Bescheiden das Gerät
Obwohl die Fahrer dieser Schränke ja irgendwie der Meinung sind, sie seien die schnellsten im Lande. Davon mal abgesehen, dass die sich um diesen Titel mit den SQ5-Fahrern streiten dürfen, sind diese Elefanten ja nicht einmal geradeaus besonders schnell...
Mit Ausländer mein ich nicht die Türken, Araber, Albaner, Serben, usw. die hier Leben sondern die, die nicht in Deutschland Leben, aber durch Deutschland fahren (müssen).
Und genau so hatte er es auch gemeint. Ändert doch aber an seiner Aussage nichts. Denn im Gegensatz zu dem von vornherein erkennbar untauglichen Versuch der CSU-Maut müssen in Ö, F und wo sonst noch so alles auch die Einheimischen die Maut zahlen. Die haben aber auch deutlich einfachere Systeme als wir, uns bei sollte es ja gleich wieder superkompliziert werden...
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Eine solche Pauschalaussage ist quatsch.
Mir wäre der M auf Dauer viel zu nervös, zu laut, zu auffällig und zu wenig langstreckentauglich.
Mir wohl auch, ich bin da aber auch ganz offen, ein M3 wäre mir deutlich zu teuer. Es gibt dann doch Grenzen, was ich für ein Auto ausgeben mag, und ein M3 reißt die deutlich. Ich habe mir daher über die Fragen, ob ein M3 für mich passen würde, erst gar keine Gedanken gemacht.
Geil finde ich ihn deswegen trotzdem...